Formel1-Wagen benutzen? (GT 5)

Hi, ich habe mir heute einen Formel1-Wagen gekauft und ich weiß nicht wo ich ihn im Karrieremodus benutzen kann!
Könnt ihr mir helfen?
Dann bitte ich um schnelle Antwort!

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 14:10 von Dominik1501

6 Antworten

Die Ferrari Formel1 Rennwagen kannst Du im GT-Modus in keinem Rennen benutzen,nur im
Arcade-Modus.Es gab mal eine Online-Veranstaltung für die Formel1 Ferraris,ich weiß im Moment aber nicht ob diese Veranstaltung noch on ist! Ansonsten hast Du viel Geld für nichts ausgegeben!

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 14:38 von MadMaxV8

Aber Du kannst ja ein paar schöne Fotos machen von Deinem Renner. Fotoreise wie auch
Foto-Modus aus einem Rennen oder einer beliebigen Probe bzw.Testfahrt!

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 14:43 von MadMaxV8

Den F1 kann man inzwischen in den Onlineveranstaltungen nutzen, wenn man ihn dementsprechend drosselt ! Allerdings haben alle Gegner dann auch das selbe Auto !

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 16:10 von Heile72

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
wie jetzt?
dann kann man den nicht in offenen lobbys fahren?

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 07:08 von cosimo99

In den offenen Lobbys kannst du ihn natürlich benutzen, sofern nicht eine LP Beschränkung vorliegt oder gefordert wird nur RoadCars zu benutzen !
Ich dachte du meinst die Saisonveranstaltungen !

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 14:26 von Heile72

So wie ich den Dominik verstanden habe ging es ihm weder um die Saison-Veranstaltungen noch um die offenen Lobbys wo alle Spieler sowieso ihr eignes Ding machen und selber entscheiden können was sie machen! Ihm ging es um den GT-Modus
(die normalen regulären Rennen)!

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 14:50 von MadMaxV8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)