ich weiß das past nicht rein (MW 3)

ich weiß das past nicht rein aber die da oben übertreiben aber echt. Erst wegen Video spiele dann paintball und softair was kommt als nextes?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 14:26 von Humblo

8 Antworten

Was meinst du damit?

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:20 von Fatih_TS

ich meine das die uns alles verbieten wollen

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 15:24 von Humblo

den minderjährigen? xD

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 16:31 von Aizen71

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja den minderjährigen

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 18:23 von Humblo

ja unn die können uns eh nicht kontrollieren wir sind keine nazis oder bimbos aber weisss immer noch nicht wass du meinst mit die übertreibens es

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 18:56 von sven5

ich meine dammit das wir dann wenn es so weiter geht nichts mehr machen dürfen. Und wer kommt schon auf so eine idee ein amok lauf zumachen nur weil man eine softair hat. Nur weil die bei RTL so eine repotarge gemacht haben über softair das paar Kinder auf der straße gespielt haben und dann die Polizei kam, sind die Kids eben selber schuld wen sie auf so eine idee kommen. Bestimmt gibt es noch mehrere die deswegen kein softair oder paintball spielen dürfen.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 20:59 von Humblo

Ok, Ich bin zwar selber ein shooter-Fan Aber ich verstehe die "da oben" sie sind nicht mit solchen spielen aaufgewachsen wie wir, sie haben angst das wir nicht mehr den unterschied zwischen Realität und spiel erkennen und geben deswegen den spielen die schuld an Amokläufen oder an aggressiven verhalten von jugendlichen.Deshalb ist es auch nicht ganz Falsch oder unrecht das so gehandelt wird bzw. werden soll/oder sie am diskutieren sind was jugendfreei ist und was nicht.
Und HUMBOLO würdest du als Polizist oder Erwachsender nicht angst bekommen wenn kinder mit softairs über die straße rennen ?

Menschen sind nun mal so das sie die schuld für schreckliche dinge bei etwas suchen was sie nicht kennen, so wie die erwachsenden ob politiker oder eure eltern sie kennen diese spiele nicht und wollen nur euer bestes, nein UNSER bestes.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 23:30 von GamerVomLand

Schon aber softairs sind ja nicht da um auf der straße zuspielen. Und diese Kids ziehen den spot in den treck. Airsoft ist ja kein gewalt spiel das ist ein taktik spot.
danke für eure kommentare

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 11:24 von Humblo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)