Glitchs (Mario Kart 7)

Kennt jemand außer

Wuhu Bergland
Wuhu Rundfahrt
DK Dschungel

noch einen Glitch.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 14:58 von gelöschter User

15 Antworten

ja aber...

an ALLE sagt die glitches nicht mehr weiter die solln sie selbst aus'm i-net finden oder i-was anderes oder ne pn schreiben weil wen du einfach auf die vorgerige seite gehst findest du die frage sich noch 1-3 mal -.-'

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:00 von MK_Gumba

Ich kenne ALLE Glitches, aber...

...ich sage sie nicht.
...ich benutze sie nicht.
...ich melde sie an Nintendo.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 15:20 von Regenbogen-Boulevard

@Regenbogen-Boulevard: An Nintendo melden bringt nichts...die patchen sie sowieso nicht, nur weil DU ihn die Glitches meldest.

PS.Ich hatte auch schonmal die Idee MEINEN selbst herausgefundenen Glitch an Nintendo zu melden, aber ich behalte ihn nun einfach für mich.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
@Pikapoka, auf welcher piste hast du den denn glitch gefunden?

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 15:55 von MK_Gumba

Auf Regenbogen-Boulevard !

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 16:10 von gelöschter User

PS. Ich heiße "Pikapoki" NICHT "Pikapoka" !

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 16:11 von gelöschter User

sry :(

@Pikapoki ;)

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 16:14 von MK_Gumba

@MK_Gumba: Schau mal in deinen Posteingang, ich habe dir da geantwortet.

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 16:17 von gelöschter User

ich hab dir zurück geantwortet :P

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 16:20 von MK_Gumba

@Pikapoki:
Du kannst Nintendo nicht vorwerfen dass sie die glichtes nicht patchen. Jeder macht Fehler und schliesslich ist MK7 nicht das einzige Spiel mit Glitches. Nur bei schwerwiegenden Glitchs wie in Skyward Sword machen sie das.

PS: SONY macht das genau so wenig.

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 17:44 von gelöschter User

Kennt ihr schon den Glich bei Bowsers Festung 1?

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 18:09 von Transformers-Fan

@a123456789: Ich habe sie ja nicht gemelet, weil sie nicht unbeding Spielbedeutent sind. Sie sind kleine Fehler...

Außerdem suche ich in verschiedenen Spielen nach Glitches und nirgendwo, wo ich einen fande, war er Spielbedeutent.

Antwort #12, 31. Januar 2012 um 18:26 von gelöschter User

@ Transformas-Fan :den kennt ja fast schon jeder

Antwort #13, 31. Januar 2012 um 18:53 von MK_Gumba

@Transformers-Fan: Der Transformer auf deinem Pb ist Shockwave aus dem 3ten Film, nicht wahr?

Antwort #14, 31. Januar 2012 um 20:08 von -qwert-

Ja woher weißt du das,-qwer-. Hast du den Film gesehen?

Antwort #15, 31. Januar 2012 um 21:23 von Transformers-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)