2 Fragen (Minecraft)

1. Frage:was soll diese grüne Spalte unter dem Leben?
2. Frage:wie funktioniert das mit dem Multiplayer
wenn das irgendwas zur Sache tut habe Minecraft 1.1

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 15:05 von Skyrimforever

7 Antworten

1.LvL Balken
2.Joinen->Multiplayer->und wen du auch auf einen Server willst mir rinfach ne pn schreiben ich sag dir dan alles

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:08 von Arian_NY

oh und noch was wie Updatet man die version von Minecraft (z.b. von 1.1 zu 1.0)?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 15:08 von Skyrimforever

Die Zeile unter deinem Leben und Hunger füllt sich durch das Sammeln von Erfahrungspunkten. Diese werden von getöteten Monstern gedroppt. Die lvl kannst du am Zaubertisch in Verzauberungen investieren.

Server für Multi muss man selber suchen.
eine ip: minecraft-island.de

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 15:12 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Warum willst du dein Minecraft downgraden?0.o

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 15:15 von Erschaffer

achso ne das wollt ich nicht aber iwie find ich das bei Gronkh 1.0 viel besser aussiehtals bei mir 1.1 ich schick di mal ein beispiel:&feature=relmfu

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 15:17 von Skyrimforever

Das ist ein Texturepack du Held.

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 15:41 von jdjanik

Natürlich sieht es bei Gronkh besser aus, er benutzt ja auch ein Texturenpaket.

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 15:42 von RandomGuy32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)