Systemfehler? (Skyrim)

hallo ich habe da ein problem was die deadraherzen angeht(ps3)
ich habe die quest "Besuch im museum in dämmerstern gemacht und am schrein von diesem kerl sind diese deadrakrieger gekommen aber als ich sie besiegt habe und lange wartete (ich reiste auch und machte andere quests) die krieger bleiben verschollen sind kommen nicht mehr

wiso ist das so ?
ich brauche die herzen für deadrawaffen!

help me

vinitheboy

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 15:06 von Zocker1324

4 Antworten

Musst du woanders suchen. In Winterfeste kannst du bei einem Magier welche glaub für 450 kaufen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:41 von Hanedler

normalerweise kannst du nach einer spielwoche wieder an den schrein und dann sind die wieder da, aber du kannst auch in den schrein und da ist noch ein daedra-magier und ein krieger(n paar schätze natürlich auch)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 16:18 von wundi

beim ersten spawnen hat das 2 wochen gedauert (jedenfalls bei mir)
danach war das wöchentlich...

ausserdem liegt in jorrvaskr (halle der gefährten) auch eins bei kodlak

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 16:40 von mafiaIIspieleking

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich war natürlich auch IM Schrein aber die krieger haben sich nicht erneuert

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 20:20 von Zocker1324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)