Skyrim auf der ps3 mittlerweile bugfrei spielbar? (Skyrim)

Hi!
Wollte wissen ob Skyrim auf der Ps3 schon ruckelfrei läuft? Wird es eine neu programmierte Version geben oder gibt es vielleicht schon einen patch der den speicherbug behebt? Kaufen wollte ich es mir schon aber das Risiko ist mir einfach zu groß... gibts bei euch noch immer Probleme?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 15:29 von LordPeda

9 Antworten

Den Bug gibt es noch. Allerdings kannst du an die 80 Std. ruckelfrei spielen, wenn du dieverse Speicheroptionen deaktivierst. Eigt sollte der Patch diesen Monat rauskommen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 15:37 von Hanedler

Nicht komplett, bei den meisten ziemlich ja, aber es wird noch dran gearbeitet.
mfg Koloss

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 15:39 von Kollosos1

ach und an den vorposter, ich hab über 90h, ohne iwelche umstellungen und es is ruckelfrei is von mal zu mal unterschiedlich^^

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 15:40 von Kollosos1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich trau mich nicht umzustellen, bin froh das ichs noch bei 12 MB spielen kann. andere haben ja schon diverse Probleme ab ca. 8 MB

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 15:48 von Hanedler

hab keine furcht hanedler! was soll den dabei kaputt gehen. och gottchen... O.O

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 16:53 von Vergil006

der monat ist aber bald zu ende und der PC patch is doch auch schon raus ?!?!?

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 18:35 von Spieky1992

ich werd noch ein bisschen warten ^^ zuerst muss sowieso mal batman arkham city durchgespielt werden ;D

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 21:01 von LordPeda

Batman Arkham City haste schnell durchgespielt ;). Nunja ich habe die große Furcht davor das des dann ruckelt wie noch was. So hab ich noch die Gewissheit paar Stunden ruckelfreei zu spielen ;).

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 21:18 von Hanedler

du SCHIEßER !

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 19:50 von Albert-Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)