Controller? (Combat Arms)

Servus Leute,

ich wollte euch Heute fragen aub mann Combat Arms mit Controller spielen kann!
Ich habe mir nämlich am Sonntag einen Xbox Controller (Er ist Kabelos :DD) bestellt der Heute am Dienstag ankommen soll ^^ Also wollte ich euch fragen aub ich mit dem Controller Combat Arms playn kann!^^
Ich bin so zu sagen auch neu am PC und weis eig. nicht wie dass geht mit dem Kabelosen Controller. Er ist PC kompatiebel habe mich logischer weis auch erkundigt ;)
Jetzt wollt ich auch noch fragen: Wenn man in an macht kann ich dann einfach zocken oder muss ich da irgendwas einstellen?



THX für alle antworten!

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 15:38 von Amgru4

2 Antworten

1. nope, du kannst nicht mit controller zocken
2. normalerweise kannst du bei den optionen-steuerung(- vielleicht gibts auch die option controller) und dann einfach bei den einzelen funktionen (geradeaus gehen usw) die belienigen controller tasten drücken um mit ihm zu spielen ;)

ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:42 von MIKE-E-BOY

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
mann kann den controller an den pc kriegen und auch mit spielen aber das empfiehlt sich erstens nicht und ist zu komplizert...du würdest nur abgezogen werden

Antwort #2, 10. Februar 2012 um 13:56 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)