Ist nach dem Spiel vor dem Spiel? (Zelda Skyward Sword)

hallo.
Ich hab das Spiel grad durch und die Credits sind so langweilig, da wollt ich fragen, ob ich nach dem Spiel "weiterspielen" kann, also noch mehr Juwelen der Güte sammeln, etc.

Danke schonmal für Antworten!

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:36 von Ich_frage_euch_21

7 Antworten

Wen du bei der Heldenmodus frage Nein wählst, geht es vom letzten speicherstand aus weiter. Also bevor der Todbringer besiegt wurde. Beim helden modus fängt das spiel wiederum von vorne an. Nur schwerer

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:44 von Freak-boy

Beim Helden Modus hast du schon anfangs das Masterschwert, der Schaden aber verdoppelt sich, außerdem findest du nicht keine Herzen mehr

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 16:51 von schurli1

Nein, das schwert ist NICHT von anfang an das Master-schwert. Nur der Lichtstrahl ist so stark wie der vom Master-schwert. Es ist genau so kurz und stark wie beim normalen spielen. Und man hat nur 4 Aura-suche plätze

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 16:54 von Freak-boy

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
aja hab den Helden Modus gerade erst angefangen und kenn mich noch nicht so gut damit aus

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 17:00 von schurli1

lol man muss doch sehen ob das Schwert was man in der Hand hat so aussieht wie das Masterschwert oder nicht? :o

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 19:51 von wanderesbremen

Nunja, wen man das schwert aber noch nicht hat, und das nur gehört hat, kann es sein, das man sowas denkt. Man könnte jetzt natürlich sagen, wen man es nicht genau weis, sollte man auch nicht antworten, aber vllt. wollte diese person nur Helfen. Und da ist ja auch nix schlimmes dran... Außer natürlich, man hat das schwert schon, dann hat man einfach falsch gedacht ;)

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 20:25 von Freak-boy

Ich wollte nur helfen:)

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 08:07 von schurli1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)