Schwarze stadt . Neue Häuser? (Pokemon Schwarz)

ich hab mir mal ein video auf YT angesehn und hab gesehn das es in der schwarzen stadt gebäude gibt die ich net hab.
wie bekommt man die?
ich hab jetzt die liga durch und alle weisen gefunden.

noch ne frage :
ich hab alle weisen gefunden . wo kann ich N finden? weil als dieser komische detektiv zu mir gesagt hat, dass N gesichtet wurde wusste ich net mehr weiter...

danke im vorraus <3

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:39 von Animail

12 Antworten

http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt
du wirst N nie wieder sehn.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:42 von Joul

1. http://www.pokewiki.de/Schwarze_Stadt
2. {{Link zu Fables Storyfortsetzung einfügen}}

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 16:43 von gelöschter User

Würd ich gern, wenn ich den wiederfinden könnte^^"""
...
Aber glücklicherweise hab ich die "berühmte A#15" ja auch so abgespeichert xP

"Um N weidersehen zu können musst du Folgendes "abarbeiten":
Als erstes brauchst du Karp mit der Attacke Flug-gröööhl, (wie du das bekommst, siehst du hier: http://www.spieletipps.de/nds/pokemon-schwarz/f... A#3) damit kannst du dich dann zu N nach Sinnoh flug-gröööhlen. Es kommt nun zum Kampf. Unabhängig des Ergebnisses eures Kampfes, flieht N nun nach Hoenn. Um dothin zu kommen, musst du das Boreos, welches im Link in A#2 genannt wird, Stärke einsetzen lassen. Hast du das getan, befindest du dich in Rosaltstadt in Hoenn. Jetzt musst du nach Seegrasulb City. N findest du im Gebäude, in dem die Wettbewerbe stattfinden. Noch ein Kampf. Diesmal musst du ihn allerdings, wie sonst auch, im Kampf besiegen. Zur Belohnung erhälst du die TM Flug-Grööööööhl und N flieht wieder und kurz darauf erscheint LeBelle. Er erzählt dir, dass er anhand der Flugrichtung Ns feststellen konnte, dass N nach Kanto fliegt. Auch dieses Mal musst du N hinterher, aber du fragst dich sicher, wie du nach Kanto kommst. Hier ist die Antwort: Du musst deinem Karp die TM beibringen, welche du von N hast, um mit Karps neuer Attacke Flug-Grööööööhl nach Kanto teleportiert zu werden. Dort steht allerdings statt N überaschenderweise Giovanni! Der ehemalige Team Rocket Boss erzählt dir, dass N über Kanto hinweg nach Johto geflogen ist, also machst du dich auf den Weg dorthin. N findest du im Silberberg, wo er kurz vor deinem Erscheinen Rot besiegt hat. Nachdem Rot heulend und nach seiner Mama schreiend weggelaufen ist, kommt es zum finalen Kampf zwischen N und dir:
Um N allerdings besiegen zu können, muss und kannst du NUR Karp benutzen, solltest du andere Pokes im Team haben, wandern diese automatisch ins PC-Lagerungssystem. Im Kampf wirst du feststellen, dass nur die Attacke Platscher, dafür sorgt, dass Ns Pokes besiegt werden können.
Solltest du das geschafft haben, musst du nur noch ein Video von der ganzen Prozedur auf Youtube hochladen.
HF with that^^ "


Hab mal den Teil, der für diese Story gesorgt hat, rausgenommen, sonst ist unser Threadsteller wohl noch verwirrter^^"

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:47 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
n kannst du in dem spiel nicht mehr treffen. für infos zur schwarzen stadt kannst du auf dem pokewiki nachgucken.

PS: Nettes Benutzerbild, Aye!

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 14:39 von gelöschter User

AYE! immer wieder schön einen fairy tail fan zu treffen! :DD

PS : VIELEN VIELEN danke euch ^^

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 15:46 von Animail

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 15:51 von gelöschter User

Immer wieder gern!

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 15:58 von gelöschter User

@sicki Das scheiß office hat wohl nicht den ganzen Link aufgenommen x____x

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 16:40 von Fable_2

Der GANZE Link wird halt nicht kopiert, wenn du "nur" die Copy-Funktion benutzt ^^"

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 16:42 von gelöschter User

ööhm das meint ich jaaahaaa^^"

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 20:08 von Fable_2

...und dafür musst du halt den Link entfernen und neu kopieren...

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 08:30 von gelöschter User

... bereits geschehen, als du mich darauf aufmerksam gemacht hast...

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 16:35 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)