Dins Feuerinferno (Zelda Ocarina of Time)

Hey Leute, hätte da mal eine Frage und hoffe dass irgendwer weiter weiß..
Also die Sachlage ist so, ich bin zu früh in die Zitadelle der Zeit und hab mich in den großen Link verwandeln lassen, ohne zuvor noch am Weg zum Schloss bei der zweiten Fee vorbeizuschauen, die dir das Feuerinferno schenkt/beibringt.. Jetzt bin ich im Waldtempel und komme drauf dass ich das noch nicht hab aber unbedingt brauche.. in den kleinen Link kann ich mich jedoch nicht mehr verwandeln da immer noch Shiek in der Zitadelle steht und ich somit das Schwert nicht in den Steinblock stecken kann. Und da ja jetzt anstatt des Königsschlosses Ganondorfs Residenz steht gibt es auch die Höhle der Fee nicht mehr (bzw es ist so ein Riesen Stein an der Stelle, der sich jedoch nicht wegbewegen lässt?) Vielleicht weiß ja irgendwer von euch weiter! Würde mir sehr helfen!
Danke

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:40 von Shiek7

3 Antworten

also ich hab fast alles ohne dins feuerinferno hinbekommen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:45 von link2906

Wenn du manchmal den Raum im Waldtempel meinst, wo du ein eingefrorenes Auge auftauen mußt, stell dich auf einen der drehenden Steine und schieß einen Pfeil durch die Fackel hindurch auf das Eis. Das ist zwar ein ziemliches Geduldsspiel, aber ohne den Feuerzauber geht es nicht anders.
Kind werden kannst du erst wieder, wenn du den Waldtempel fertig hast, vorher läßt Shiek dich nicht an den Steinblock ran. Und den Riesenstein vor der Feenhöhle kannst du nur mit den Titanhandschuhen hochheben, und die liegen in Ganons Schloß, da kommst du erst rein, wenn du alle Tempel durch hast.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:55 von plueschohrmausi

Danke, danke, danke :-)

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 13:10 von Shiek7

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)