http://www.youtube.com/watch?v=qiL2Wgggb8U&feature=related (Monster Hunter 3)

was isn das fürn set?
kann da ned alles erkennen...
und könnt ihr euch vorstelln, was mert da für skills reingamcht hat?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 16:53 von gelöschter User

11 Antworten

evade+1 und angriff+++ sonst nichts in die vangis

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 16:56 von Kreuz_der_Rosen

ah grad erst den kopf und die hüfte gesehen... hm.. bombadier vlt noch dazu?

also vlt so:
angriff++
schärfe+1
evade+1
bombadier
aufspüren

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 16:58 von Kreuz_der_Rosen

hüfte is bari+ oder?

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bestimmt, tali evade+7 00 und so mit bein und hüfte die fehlenden skills ausgeglichen^^

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 17:02 von Kreuz_der_Rosen

Und was soll das für einen Sinn machen?
Mit Ausweichen +7 OO braucht man das nicht.

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 17:07 von inaschu

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 17:08 von gelöschter User

bombadier? fischkopf. kannst wohl auchnur um eine ecke denken was? :D

da schonmal hüfte und kopf wegfallen fehlen die nötigen punkte für angriff und schärfe+1 klingelts?

aber genau aus solchen gründen kann ich videos mit einer zu schlechten quali und fehlender beschreibung nicht leiden^^ ist doch nur doof oder?

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 17:10 von Kreuz_der_Rosen

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 17:12 von inaschu

wenns die skull maske ist, hat er dan diese nur für die def um punkt genau passend leben von den L+ gezogen zu bekommen... naja auf dem video ist eh kaum was zusehen vom kopf und so bin ich vom barrelpiercing ausgegangen weil ich das "gesicht" nicht gesehen hab und nur noch vom ohrring ausgegangen bin... gott habwegs gute quali ist doch nichtso schwer ô.O

zu "deinem" 2ten set, jeder würde es so machen, geht wohl nur um die def die er hat^^

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 17:18 von Kreuz_der_Rosen

hab auch noch ein gutes! MEINS *-* ^^

-vangis
-vangis
-barioth(aufgebessert, nicht +!)
-vangis
-vangis(alles handwerk juwele)

tali:ausweichen+7, 2 slots(zwei mal ausweich juwel reinmachen)
und noch mal ausweich juwel in die waffe... und fertig!
skillz: angriff+1, ausweichen+2, aufspürer, schärfe+1!
weißt du jaa! ^^

-Eribount

Antwort #10, 31. Januar 2012 um 19:18 von Eribount_return

also ich kläre das jetzt mal auf... xD
das is einfach die vangis/bari mix rüssi mit angriff+7 2slot tali, weil die normale vangis mit evade+7 2slot mehr deff hat... dann kann er besser hero aktivieren und sonst hat es die gleichen skills, wie die vangis mit dem evade tali...

Antwort #11, 31. Januar 2012 um 20:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)