Nachfahren des Königs (MH Freedom Unite)

Wie soll ich die Quest schaffen?(Silberner Ratalo +Goldene Rathian auf einmal in der großen Arena)
Welche Waffe welche Rüssi mit welchen Fähigkeiten soll ich hernehmen?
Soll ich zuerst auf Rathalos oder Rathian losgehn?

bitte möglichst schnell antworten und schonmal danka

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:16 von f1florian

5 Antworten

also ich habs damals mit nem langschwert gemacht.
würde im nachhinein aber behaupten dass es mit einem hammer einfacher geht.

langschwerttaktik: schwanz ab, flügel ab, auf den kopf

hammertaktik: aufgeladene schläge auf die rübe wenns sich umdreht oder es grade passt. wenn eins von beiden überhaupt nicht einsieht sich zu wehren auch mal ne 3er-combo.

die fallen würde ich mir für rathalos nehmen, da er dann schneller tot ist, sprich du wirst nich so sehr von seinem rumgefliege genervt.
rathian fliegt ja nicht im kampf und schießt manchmal 3 feuerbälle, wobei du ne schöne chance hast sein kopf auseinanderzunehmen (seitlich).

als waffenwahl gilt beim hammer wie immer: guter roh-schaden (tigrex high oder ceanetaurenkopf-axt oder sowas)
als langschwert den blangovernichter oder was dir sonst so gefällt.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 17:42 von chakra

Die Silber/Gold Viecher haben doch Donnerschwäche oda?

Hast du nen Tipp wie man die beiden auf einmal mit einer Blitzbombe blendet? Und würdest du die Fallen am besten legen wenn scho einer tot is oda gleich am anfang? Und was is für G-Hammer ne gute Angriffskraft?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 17:49 von f1florian

ja haben se.
aber auf elementschwäche achte ich bei denen eig nie.
die haben nämlich ne viel ausgeprägtere schwäche gegen drauf hauen :D

also beide gleichzeitig blenden ist schwer.
aber ich würds nicht soweit kommen lassen und sie immer nur einzeln bekämpfen, da es sonst fast unmöglich ist den überblick zu behalten.
also du vereinfachst die quest echt wenn du sie ienzeln bekämpfst.

wenn du sie voneinander isoliert battlest ists auch egal mit den fallen ob der andere tot ist.

für ein g hammer
also bei lila schärfe so 1400 und bei weißter schärfe so 1600
aber das ist schon so das beste vom spiel.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 18:10 von chakra

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Hi

die beste waffe ist ein hammer. Mit blitzbombe blenden und auf den kopf schlage. Wen ich diese quest mache nehme ich immer den hammer von Ukanlos :) :) gewinne immer mit dieser waffenart..

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 21:34 von dani62

thx
ich hab die Quest jetz geschafft(die hab ja eig voll wenig leben) mit Heulendes Hackbeil Shin ohne Ohnmächtig zu werden und die Belonung war ja sau geil: 1GroßerWyvernstein 1RathianRubin 1DickeRathianSchuppe 2RathalosRubine 1HimmelRatalosRubin

habs mal mit Hammer versuckt bin aber abgekackt (bin halt doch eher der Langschwert/Doppelklingen-Typ)

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 18:17 von f1florian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)