Neues Update (WWE '12)

Hab ne frage heute hab nach paar tagen wieder wwe 12 gezockt und da war ein update 1.02
ich wollte fragen was dar neuer gemacht wurde also
-neue entrance also z.B einzugsfilm titrantron oder minitron
-neues aussehen
-oder einfach bucks

wenn entance geändert wurde bei welchem(welchen) Superstars?
!
Danke

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:18 von ulisepp2009

10 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber einige bugs von mir sind weg.Es kann sein das einige Sachen noch verbessert wurden.Doch ich weiß es echt nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 17:22 von lotzko

hier ist mal die liste auf englisch was verändert wurde

General Gameplay

Fixed an issue where the ring texture would flash black or different colors
Addressed multiple Finisher system bugs in which players were awarded too many or too few Finishers
Fixed an issue where the Defender would freeze if the Right Stick was pressed in any direction while being Irish Whipped
Fixed an issue where two Superstars in a pin sequence swapped positions when an interfering Superstar woke the referee as he/she was standing
Fixed an issue where Superstars would freeze if certain running corner attacks were performed in the Royal Rumble
Both attacks in the Running Strikes and Running Grapples categories should now trigger consistently
Fixed several situations where a created Superstar’s move set was being improperly reset to default settings
Fixed several instances where players could Irish Whip their opponents through the Cell and/or Barricade
Fixed an issue that caused Superstars to freeze when a Finisher was performed
Sound is now working correctly after restarting a Brawl
Tuned pin escape mini-game in Elimination Chamber matches. Players can now escape after being hit with a Finisher.
Fixed a problem where tables were not properly re-spawning in Tables matches (PS3 only)
Fixed cameras for environmental weapons attacks
Various gameplay bug fixes
Universe Mode

Brands can now consist entirely of created Superstars. However, match card creation still requires players to use Superstars with at least one of each crowd reaction setting (‘boo’ and ‘cheer’) to properly book matches.
The Draft option now functions properly
Lowered the frequency of injuries in Universe Mode
Addressed issue where Royal Rumble and Money in the Bank winners were not getting their title shots at WrestleMania and/or the option to cash in Money in the Bank
Fixed various crashes to help improve overall stability of Universe Mode
Various Universe Mode bug fixes
Online

Made numerous improvements to help improve stability and reliability of Community Creations.
General stability improvements in Royal Rumble matches
Miscellaneous

Fixed an issue where the DLC versions of Edge and Christian’s entrance animations were replaced by Alberto Del Rio’s animations if edits were made to their music and/or mini-tron
Players can now edit a created Superstar’s move set after viewing the model in Community Creations
Resolved several issues with Divas entrances
Props can now be disabled during entrances
Fixed several issues with Custom Soundtracks
General stability improvements in Story Designer Mode


(Quelle: http://wwe.thq.com/go/article/view/252593/wwe-1... )

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 17:28 von Philipp606

danke kann mir jemand weiter helfen bitte !

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 17:28 von ulisepp2009

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
und was heißt das auf deutsch ? welche annmatioonen wurden verbesser albertoo del rios einzug ?
deutsch übersetzung

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 17:31 von ulisepp2009

Allgemeine Gameplay

Ein Problem wurde behoben, wo der Ring Textur schwarz oder unterschiedlichen Farben blinken würde
Adressiert mehrere Finisher-System Bugs in dem die Spieler zu viele oder zu wenige Teilnehmer vergeben wurden
Ein Problem wurde behoben, wo die Defender gefrieren würde, wenn Sie den rechten Stick in eine Richtung gedrückt wurde, während sie Irish Whipped
Ein Problem wurde behoben, wo zwei Superstars in einem Stift Reihenfolge vertauscht Positionen, wenn ein störender Superstar wachte der Schiedsrichter, wie er / sie stand
Ein Problem wurde behoben, wo Superstars gefrieren würde, wenn bestimmte laufende Ecke Anschlägen in den Royal Rumble durchgeführt wurden
Beide Angriffe in der Running Strikes and Running Greifer Kategorien sollten nun konsequent auslösen
Fixed several Situationen, in denen ein geschaffenes Superstar Umzug gesetzt wurde unsachgemäß auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt
Fixed several Fälle, in denen Spieler Irish Whip ihre Gegner durch die Zelle und / oder Barricade könnte
Ein Problem wurde behoben, dass Superstars verursacht zu frieren, wenn ein Finisher ausgeführt wurde
Der Klang ist jetzt einwandfrei nach dem Neustart eine Schlägerei
Tuned pin entkommen Mini-Spiel in Elimination Chamber Matches. Spieler können nun, nachdem er mit einem Finisher getroffen zu entkommen.
Ein Problem wurde behoben, wo Tische wurden nicht korrekt re-Laichen in den Tabellen Spiele (PS3 only)
Feste Kameras für Umwelt Waffen Angriffe
Verschiedene Gameplay-Fehlerbehebungen
Universe-Modus

Marken können nun ganz aus der erstellten Superstars. Allerdings entsprechen Karte Schöpfung bedarf noch der Spieler zu Superstars mit mindestens einer der einzelnen Publikumsreaktionen Einstellung ("boo" und "jubeln") ordnungsgemäß Buch passt zu verwenden.
Der Entwurf Option funktioniert nun korrekt
Senkte die Häufigkeit von Verletzungen in Universe-Modus
Adressiert Problem, bei dem Royal Rumble und Money in the Bank Gewinner nicht immer waren ihre Titel Schüsse bei WrestleMania und / oder die Möglichkeit, Bargeld in Money in the Bank
Feste verschiedene Abstürze, sodass die gesamte Stabilität des Universe-Modus
Verschiedene Universe-Modus Bugfixes
Online

Aus zahlreichen Verbesserungen zur Verbesserung der Stabilität und Zuverlässigkeit der Community Creations.
Allgemeine Verbesserungen der Stabilität in Royal Rumble Matches
Sonstiges

Ein Problem wurde behoben, wo die DLC Versionen von Edge und Christian Eingang Animationen von Alberto Del Rio Animationen ersetzt wurden, wenn Bearbeitungen waren, um ihre Musik und / oder Mini-tron gemacht
Spieler können jetzt bearbeitet werden erstellt Superstar der Umzug nach Ansicht des Modells in der Gemeinschaft Creations gesetzt
Beschlossen einige Probleme mit Divas Eingänge
Requisiten können nun während der Eingänge deaktiviert werden
Mehrere Probleme mit Custom Soundtracks
Allgemeine Verbesserungen der Stabilität im Story-Designer Mode

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 17:57 von MancheNerven

also kein spielr aussehen und keine neue entrance (mintron bzw. titanton oder einzugsmusik) oder?

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 18:01 von ulisepp2009

Bei den Einzügen kann man nun, z.B. die Gegenstände nun ausblenden, beim Create an Entrance ( Handtuch, Hut vom Taker, 3x H's Wasserflasche USW.) Ging vorher bei mir nicht, obwohl ich es eingestellt hatte. Was aber geliehen ist, ist dass der Multi-Titel-Einzug von Randy Orton, immernoch ohne Musik erscheint, obwohl ich welche hinterlegt habe.


Glaube, das wurde damit gemeint.

Neue Entrances kamen nicht dazu, soweit ich das bei mir sehen konnte...

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 21:06 von m28031981

@m28031981

Jo habe dich heute Online gesehen, nur du bist sofort von der Sitzung gegangen..war ein Elimination Chamber Tornado Match :D

Bist Phänomen nicht wahr ;D

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 21:21 von gelöschter User

Ja, ist gut möglich, habe mich gestern noch ein wenig umgesehen, aber die Online Updates scheinen bisher noch nicht all zuviel gebracht zu haben. In meine Community Inhalte komm ich immer noch sehr schlecht rein, Matches wurden auch einfach wieder abgebrochen, ohne dass man was gemacht hat... ( gerade als man gut in Fahrt war und das Match gewonnen hätte :( )Stabil sieht für mich anders aus...

Wie ist das bei euch? Habt Ihr irgendeine Verbesserung gemerkt, oder kommt noch was?

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 07:25 von m28031981

Du kannst jetzt Heath Slaters & Justin Gabriels (team theme song) im Einzugsmodus verwenden. Der Song war nur verfügbar bei Team-Einzüge.

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 11:49 von VJB-ROCKER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)