Totenkrähenfels (Süd-westlichster Ort auf der Karte) (Skyrim)

Ich habe alle Abgeschworenen getötet, nur der eine. Den kann ich nicht besiegen. Er tötet mich einfach, so als ob ich keine Rüstung an hätte. 2 Schläge und ich bin tot. Sind seine Waffen verzaubert? Was kann ich tun? Ich glaube nicht das meine Ebenerzrüstung so schwach ist :P
(Der Ort steht oben)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:23 von Flail

4 Antworten

Damit hatte ich auch so meine problemchen...
Wenn du einen Begleiter hast, lass den vor, denn der merkt ja auch wenn da jemand kommt. und währenddem er verkloppt wird kannst du ja auf den Typen da eindreschen. Pump dich mit tränken voll die die gesundheit erhöhen, schneller regeneriert, deine Kampffertigkeit verstärkt, und falls du hast vergifte deine Waffe mit dem Lotusextrakt, das stärkste Gift. Dann kann nichts mehr schiefgehen (;
Der Typ der dich ständig tötet ist ein Dornenherz, oder?
Wenn du es geschafft hast ihn umzubringen, nimm sein herz, eine nützliche Zutat für Zaubertränke.
Ich hoffe ich habe dir helfen können

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 18:11 von Corporal_Abcro

Ich find Lähmungsgifte immer noch ganz nice.
Und du kannst auch erstma versuchen, mit Zaubern 'n bisschen auf Distanz zu bleiben.
Und ich war da zwar noch nich, aber wenn es auf nem Berg is, versuch ihn mit "Unerbittliche Macht" runterzuschreien, das hilft oft auch noch.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 18:15 von saputellooooooo5

Wenn du einhänder bist würde ich dir empflelen zu blocken und zu kontern , mitzweihänder versuchen auszuweichen UND SONST kannst du die 2 treppen hochgehen und dem dornenherz der abgeschworenen flügel machen.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 18:37 von Snake776

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, das war ein Abgeschworener. Ich hab das jetzt so gemacht das ich meine Atronachen und meinen flammenden Schutzgeist vorgeschickt habe und als mein Pferd mit den rotglühenden Augen (ich hab den Namen vergessen) kam, hat er den Rest erledigt. Aber wieso war der so stark? Die anderen mit Dornenherzen sind nie so stark gewesen und was außergewöhnliches hat er auch nicht dabei gehabt...
Danke

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:22 von Flail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)