Diebesgilde - Büste (Oblivion)

Hey Leute, ich habe ein Problem bei der Mission mit der Büste, ich habe sie schon im Schrank versteckt, und soll jetzt zu dem Ober Hauptman oder so gehn und soll den das verklickern das sie den hat. Aber immer wenn ich es ihm sagen will sagt er: Das hört sich nicht sehr Glaubwürdig an, ich solle mir mehr Mühe geben. Also hab ich meine Beziehung zu ihm verbessert auf 64, aber er will mir immer noch nicht glauben, ich weiß nicht was ich noch machen soll ?! Das ist mir bei der Mission noch nie passiert...

ssz und Danke im Vorraus eure Keule

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 17:54 von eriche

5 Antworten

Mach doch den sympathiewert einfach noch höher oder bestech in .

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:15 von dreielementebogen

geht nicht ich hab ihn schon an maximum bestochen und belustigt ^^

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:02 von eriche

Joh,

dann benutze den Zauber Verführerische Bezauberung oder ähnliche Bezauberungssprüche. Dann sollte der Lex zugänglicher sein.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 09:46 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
und woher bekomme ich den ?

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 18:07 von eriche

Joh,

in den Magiergilden verkaufen einzelne Magier Zauber. Es wird dir dann nichts anderes übrig bleiben die mal zu besuchen. In jeder Stadt außer Kwatsch gibt es eine.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 21:52 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)