Hilfe! (Oblivion)

Hi ich bin gerade bei der Mission Such den Erben oder so wo ich nach Kvatch gehen muss was zerstört ist und mich über Martin informieren.
Dieser Salvion oder so sagt mir ich muss nach akabosch aber ich find akabosch nirgens auf der karte und der kompass zeigt auch nichts an.

LG DarthCoopa

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 18:14 von DarthCoopa

3 Antworten

Aus deiner Frage geht das nicht klar hervor, aber ich denke, Du bist da, wo Du den Schlüssel holen musst, um durch den Turm zu kommen und das Tor zu öffnen. Wenn Du da hängst, musst Du zurück durch die Trümmer in die Kapelle am Anfang. Da sollte dann eine Wache stehen, die Dir den Schlüssel gibt.
Wenn das nicht da ist, dann beschreibe mal, wo genau Du jetzt bist und was Du machen sollst, ok.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:17 von Kickshaw

Ich glaube, ich habe das Problem identifiziert.

Es heißt nicht Akabosch, sondern Akatosh. Und damit ist kein Ort gemeint, sonder einer der wichtigsten Götter Tamriels, der in der Kapelle von Kvatch verehrt wird bzw. wurde.
Martin, der Erbe, ist ein Priester Akatoshs und jetzt musst du nur noch eins und eins zusammenzählen...

MfG Wahnsinn

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:52 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Achso danke Der Wahnsinn hat einen Namen

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 20:24 von DarthCoopa

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)