eure kader von FCB im managermodus (Fifa 12)

wie ist euer kader im managermodus mit fc bayern?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 18:31 von Galatasaray44

5 Antworten

Nach der 4 Saison

Neuer
Clark Pique Sakho Lahm/ Boilsen

Casemeiro M'Ville

Lucas Özil Shaquiri/

Neymar

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 21:11 von gelöschter User

Ich habe diese Spieler bei Bayern in der 3,5 Saison

TW: Neuer, ter Stegen, Lloris
RV: Walker, Richards, Jugenspieler
IV: Hummels, Pique, Sakho, Bruma, Boateng, Badstuber
LV: Lahm, Cirsition
ZM: M Ville, Casemeiro, Wilshere, Schweinsteiger
LM: Bale, Shaqire, Rodriquze ( FC Porto LF)
RM: Reus, Nani, Hulk
OM: Kroos, Lucas, Götze, Jugenspieler
ST: Müller, Neymar, Pato, Gomez, Jugenspieler, Benzman,

Das ist eine Starke Truppe mit der kam mann alles Gewinnen was man gewinnen kann.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 08:53 von BioMafia86

alta BioMafia86 wo her das ganze geld ich mein sooo viel hat man am anfang auch nicht und mit verkaufen ka

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 09:23 von pro_xDD

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
Das geht weil man jede Saison 70 Mio. bekommt. . .habe mit Bayern auch ein KM gemacht

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 13:41 von kalle-ngk

Hey pro_xDD ich bin ja auch schon in 3,5 Saison.
Ersten bekommst du jedes Jahr ca 70 Mio.
Ich habe Ribery im ersten Jahr für 50 Mio verkauf, dafür habe ich mir dann Hummels und Walker geholt. robben habe ich dann im Winter Verkauft für 40 Mio. und dafür habe ich mir dann Hulk und Reus geholt. Ach von Anfang Geld habe ich mir dann Benzman und M Ville geholt, Sakho
Im 2 Jahre habe ich mir dann Neymar. Pato, Götze, Lucas, Pique, Bruma geholt.
Im 3 Jahre habe ich dann Bale, Rodriqueze ( Fc Porto Lf) geholt Wilshere Casemeiro geholt.
Du kannst ganz leicht Geld machen wenn du Frei Spieler holst, und dann wieder Verkaufst. Ach ich habe viele Spieler ausgeliehen und dann gekauft, da durch billiger Gekauft

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 17:11 von BioMafia86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)