lohnt es sich ? (Skyrim)

lohnt es sich weil ich überlege es mir zu kaufen und ich spiele sehr gerne rollenspiele.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 19:04 von KevKev2403

12 Antworten

Ja und wie! Ich dachte erst es ist nur überbewertet und es ist Massenspinnerei aber fakt ist das Game ist super und hat einen sehr sehr hohen Suchtfaktor weil es so abwechslungsreich ist. Jemand der RPG's liebt wird Skyrim verschlingen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:10 von Divero23

Warum gibt es immer noch Leute, die diese Frage stellen? XD
Es lohnt sich, oh ja!
Kauf es dir, das Spiel ist geil, gerade wenn du ein Rollenspielfan bist und/oder mindestens einen Vorgänger der Serie besitzt! Es ist sehr zu empfehlen!

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 19:10 von Thomas_Night

p.s Best Game 4 ever

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:11 von Mega_Puddy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok danke (nach 6 min die erste anwort wow) dann bestell ich es gleich ma^^.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 19:13 von KevKev2403

Ich kann dir das Game echt empfehlen ich bin kein Rollenspiel Fan und bin richtig süchtig ich muss jeden Tag spielen weil das Game einfach Hammer ist

Grafik: Grafik ist Hammer ist alles ziemlich detailreich gestalten und der Himmel ist eindeutig das hilight der Grafik (z.B. Nordlichter) auf ps3 ist die Grafik eigentlich ziemlich gut aber auf pc ist die Grafik besser und man kann sie auf Pc auch mit Mods noch verbessern (oder auch verschlechtern ;))

Gameplay: ich finde das Gameplay ist Hammer allerdings könnte man das kampfsystem überarbeiten und neue unterschiedliche Waffen hinzufügen ist aber eigentlich nicht notwendig (wäre aber Abwechslungreicher)

Story: es gibt mehrere Storys und sie sind meiner Meinung nach alle ziemlich kreativ und spannend gestaltet auch die hauptstory ist sehr spannend aber nur ein kleiner Teil der Welt von skyrim


Hoffe ich konte helfen und habe dich überzeugt es zu kaufen (ist es echt Wert)^^

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 19:13 von akatsuki_fan_13

Ne!...ist total scheisse...hat bei allen Tests nur über 90% Bewertung erhalteb.

Was ist das denn für eine Frage?

Wenn Du OpenWorld-Rollenspiele nicht magst, ist es nichts für Dich...wenn Du sie magst, führt kein Weg dran vorbei

OMG

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 19:14 von Griffin300

Griffin sei nicht gleich so unfreundlich du hast sicher auch schon solche fragen gestellt und man wird sich wohl vorher informieren bevor man das Game bestellt ;)

Antwort #7, 31. Januar 2012 um 19:17 von akatsuki_fan_13

Alter Griffin300 man kann dich mal langsam echt melden wenn du das als Diss Server siehst.
Wenn du noch mal so behindert bist melde ich dich.

Antwort #8, 31. Januar 2012 um 22:02 von mxspazen

Anstatt einfach schnell die Frage zubeantworten, reden viele jetzt nur noch was das für ne besch... Frage ist. mein GOTT wenn ihr die Frage doof findet warum antwortet ihr dann erst darauf. Und ja kevkev2403 das Spiel lohnt sich auf jeden Fall wenn du ja auch Rollenspiele magst dann dieses hier erst recht.

Antwort #9, 31. Januar 2012 um 22:25 von Ad95

danke für dioe vielen schnellen antworten(außer die von griffen300).

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 11:47 von KevKev2403

Wer auf SKYRIM süchtig ist soll zu einer THERAPIE gehen. Spass bei seite jo das game ist ZUR ZEIT der hit aber ...

Antwort #11, 02. Februar 2012 um 19:43 von Albert-Wesker

Meint ihr es wird noch The elder scroll 6 geben?

Antwort #12, 02. Februar 2012 um 20:07 von mxspazen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)