hi mal ne frage (Dragon Age)

ich habe jetzt schon 10 stundeen gezogt als krieger (mensch) und als der komiche damön in das kind reingegangen ist ab da hänke ich soll ich das spiel nochmal spielen weil ich komm net weiter egal was ich mach ich würde als stadtelf spielen ist die story anders oder nur der anfang

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 19:12 von BadShadow21

5 Antworten

Hallo,

wieso kommst du bei dem Quest nicht weiter? Wo liegt das Problem?

Wenn du mit einem anderen Charakter beginnst verändert sich nur die Anfangsgeschichte. Ab Ostagar sind die Geschichten identisch, auch wenn es einige spezifische Dialoge gibt je nachdem als was du spielst. Aber die Hauptstory bleibt immer die Gleiche. Du wirst immer auf das Problem mit Connor stoßen.

>LG

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:09 von Pinki666

ja die killen mich als hab keine heilung aber ich mach das nochmal mit zwerck die haben mir gefallen ist des eig schlimm auf leicht zu spielen

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:32 von BadShadow21

Tötet dich der Dämon am Ende immer? Du kannst dich auch auf einen Handel mit ihm einlassen. Dann sparst du dir den Kampf.

Es ist natürlich nicht schlimm auf leicht zu spielen.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 21:50 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
schon gut hab es gepackt hab einfach nochmal gespielt nicht der dämon sondern am anfang wen das kind die wachen auf mich schickt

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 13:58 von BadShadow21

mit übung ist auch schwer kein prblem spiel am besten mit
charakter als schurke morrigan als dps wynne als heiler und zefran als schadensmacher wynne soll nur alle heilen daher auch nur willenskraft skillen und es bringt gar nichts einen tank mitzunehmen da er die gegner nicht stark abhält

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 14:05 von MC_RABBIT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)