hab paar fragen bitte um antwort (Dragon Age 2)

1. beim ende ist aufeinmal meine ps3 eingefroren obowhl die eher überhitzt ist ^^ ich will zumindest das ende erleben (epilog) den kurz bevors es endete mit den epilog kaum aufeinmal schwarzer bildschirm und ich höre nur noch die hintergrund musik gibs einen weg wie ich es nochmal kucken kann ohne den kampf mit den magier vieh da oder gegen meredith mit ihren rot leuchtenden billig schwert zu wiederholen ? 2. war das etwa am ende also ich meine die assisstentin von der sucherin war das etwa leliana aus dragon age origens ? wen ja dan haue ich mir eine in die face ^^ den die sehen sich nah ähnlich aus 3. findet ihr das die synchron sprecher bei zehrvan passt? ich finde das er bei orgiens (teil 1 von dragon age) besser geklugen hat und in dragon age 2 hört er sich ... wie ein schwuler nerd an :) während er bei teil 1 sich wie ein geheimnissvoller "macht einen auf oberklugen" romantiker anhört und 4. findet jemals die sucherin irgendwann "den champion" ? würde mich echt interesieren ...

danke für alle die antworten (thx im voraus) mfg.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 19:20 von PH1LIPPGD

4 Antworten

Hallo,

zu 1) Öhm... Gute Frage, nächste Frage. Ich befürchte fast, dass du den ganzen Kampf noch mal machen musst.

zu 2) Ja, Laliana ist Schwester Nightingale. Ich weiß nicht, ob du das DLC "Der verbannte Prinz" schon hast. Dort taucht sie in einem Nebenquest ebenfalls auf.

zu 3) Ich persönlich finde sowieso, dass die Elfen komisch aussehen. Besonders die Nasen. Weiterhin ist es schade, dass sie die Synchronstimmen aus Teil 1 nicht übernommen haben. Aber kann man nix machen.

zu 4) Da wirst du wohl auf Teil 3 warten müssen, so wie wir alle. Und ob der an Teil 2 anknüpft darf bezweifelt zu werden. Ich hoffe, dass es da noch irgendwie weitergeht.

>LG

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:14 von Pinki666

so problem gelöst gings schnell sie nochmals zu besiegen , was das war wirklich leliana O_O *disch* *selbst mit der faust ins gesicht geschlagen* krass... , ja das mit der synchron ist bedauerlich von romantiker zum nerd oh weia , wen teil 3 rauskommt und dan der held von ferelden und der champion von kirkwall und der held oder meister dan aus dragon age 3 dan kommen und sich dan gegenseitig treffen werden ich hätte dan echt alles getan um das dan zu erleben aber es kann auch anders kommen :( ich hoffe blos nicht und wen doch dan habe ich leider pech gehabt :(( *schnief* naja ... ich glaube ich lese ob es was neues zu DA3 momentan da ist dan kann ich zumindstens wissen wie es ungefähr werden könnte ... mfg.

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:52 von PH1LIPPGD

Der Held von Ferelden, der Champion von Kirkwall und der neue Charakter aus DA3 werden sich wohl nicht treffen können, da man diese Personen ja jeweils selber spielt. Ich weiß nicht, ob es mirgefallen würde, wenn ein Computer meinen liebevoll erstellten Charakter aus DAO übernimmt und sich ganz untypisch dafür verhält. Desweiteren müssten die Einstellungen ja auch alle in den dritten Teil importiert werden.

Info zu Teil 3 sind noch ziemlich spärlich. Aber ich hoffe, dass er wieder mehr wie DAO wird :o) Hilft nur abwarten und Tee trinken

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 13:28 von Pinki666

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
ich hab schon so n paar infos,und teil 3 hat erstens einen neuen helden,und 2.trifft dieser die sucherin nicht.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 20:17 von rotdrachen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)