Wahnsinnsrüstung, Kreuzritterrüstung und Bernsteinrüstung (Oblivion)

Also immer wenn ich bei meinem Freund in die Testhalle gehe finde ich diese Rüstungen bei mir ist es dagegen nicht weiß jemand wieso das ist?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 19:33 von Diamondhero

8 Antworten

Vermutlich, weil du die Add-Ons nicht installiert bzw. aktiviert hast.

MfG Wahnsinn

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:38 von Der_Wahnsinn_hat_einen_Namen

Add-Ons? welche denn? hatt das vieleicht auch mit dem neuen Patch zu tun? den habe ich gerade gedownloadet und war aber nie in der Testhalle könnte es das sein?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 19:44 von Diamondhero

Also die kruezritterrussi is ein mod welchen man erster aktivieren bzw. herunterladen muss. Und bei der bernsteinrussi weiss ich es nicht bin noch ganz am anfang

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 06:37 von Gamper

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh,

beide offiziellen Mods KOTN und SI installieren und aktiveren. Dann sind die Gegenstände auch in der Cheaterhalle >GRINZ<.

KOTN = Kreuzrittersachen
SI = Bernstein und Wahnsinnserzsachen

Man ließt sich ...

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 09:36 von JCDenton

ich glaub er weiß nicht was die kürzel bedeuten

KOTN= Knights of the nine bekomms du nach und nach mit den quests

SI= Shivering isles wahnsinn in tiegeln (brauchst wahnsinnserz)
und bernstein in bliss (brauchst was wohl genau bernstein)

mfg Alatreon

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 18:31 von Alatreonkiller

Muss man SI oder KOTN aktivieren?
Shovering Isels und Knigth of the Nine habe ich installiert!

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 20:59 von Diamondhero

Joh,

es schadet nicht im Launcher von Oblivion mal nach zu sehen ob die Häkchen gesetzt sind.

Man ließt sich ...

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 21:54 von JCDenton

Ok danke für die Antworten!

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 07:11 von Diamondhero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)