schadensmodell (GTA 5)

glaubt ihr, dass das schadensmodell der autos sich verbessert hat? ich hoffe es zumindest. ich würde sagen, dass die autos sich nicht nur wie in gta 4 demolieren sondern auch dass stücke abfallen wie reifen oder sowas. oder wie glaubt ihr werden die flugzeuge kaputt gehen. wär doch cool wenn flügel abfetzen könnten.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 19:35 von helpful

8 Antworten

ja dass wäre cool ich glaube/hoffe das das schadensmodell besser wird ;)

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:37 von HipHopman

Ja bisschen hat sich bestimmt verändert.
Gespannt bin ich auf die Flugzeuge. Schon in
GTA Iv sah der Helikoper gut aus wen man
gegen Häuser oder so geknallt ist.
Klingt Realistisch..

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 19:38 von gelöschter User

Warst wohl schneller als ich. ;)

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hoffe das sie den Schaden sprich Beulen etc. wenigstens mal halb so stark wie im echten Leben machen da man in GTA IV bei nem Crash mit 130KM/H in eine Leitplanke immer nur den halben Motorblock zerquetscht hatte.

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 20:22 von gelöschter User

Hoffe, dass die Räder wegfliegen :D

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 21:18 von gelöschter User

ich denke dass auf jeden Fall ein neues Schadensmodell kommen wird...R* lässt uns überraschen ^^

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 21:44 von CaptainSpaulding

Das Schadens Modell von GTA4 war sehr gut wäre mir egal wenn es das gleiche wäre.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 11:31 von gelöschter User

das wäre schon gut wenn sie es verbessert haben

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 15:33 von xX-Edge-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)