Wabbajack unendlich munni? (Skyrim)

Ich weiß nicht warum aber mein wabbajack geht nicht mehr leer hab bestimmt schon 20 gekillt und es ist nichts weggegangen warum ist das so (ich bin in allen Magierklassen 100)? Aber warum nicht bei den anderen Zauberstäben wie zB. Magnus Stab der geht ganz normal leer? Kann mir bitte jemand sagen wie ich die auch noch hinbringe das sie keine seelensteine mehr verbrauchen. Danke für eure antworten ^^

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 19:37 von Ad95

4 Antworten

Vielleicht hat der wabbajack das so nach ner zeit ist ja auch ein daedra Artefakt

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 21:58 von mxspazen

Vielleicht aber dann müsste sanguins Rose (auch daedrisches Artefakt) auch nicht mehr leer gehen *~* aber danke

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 22:07 von Ad95

Jaja stimmt aber mehrunes klinge und streitkolben von molag bal gehen bei mier auch nicht leer.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 22:31 von mxspazen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mehrunesklinge geht von Anfang an nicht leer weil es eine wahrscheinlichkeitsverzauberung ist und daher ja nicht leer gehen kann wenn garnichts passiert. Bei dir geht der molag streitkolben nicht mehr lehr? Da muss ich bald mal nachschauen ob der bei mir Au nimmer leer geht. Benutzt du den oft? Könnt ja sein das die deadra Artefakte nach einer bestimmten Zeit ihre volle Power ausstrahlen. ^^

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 22:42 von Ad95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)