Ist das Game gut ? (Midtown Madness 3)

Hab schon Midtown madness 2 durchegspielt und es hat mir sehr gefallen...ich mag solche Rennspiele...:
Aber nun zu den Fragen
-Ist das Game gut?
-Was für Autos gibts da so...
-Welche städte
-Kann man wieder frei herumfahren ?
-Kann man es vll sogar zu zweit spielen ?


Will wissen ob ichs kauf oder net----Danke jetzt schon mal ;-)

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 16:58 von Kenji741

13 Antworten

ja des ist besser als sein vorgänger man kann ganz Paris und Washington d.c. befahren, es gibt Busse, Taxis, Polizeiautos, krankenwagen, oldtimer, Korvetten, Ferrari, Audi, Minis, Betonmischer, Müllautos, VW, Mustang, limousinen und noch vieles mehr man kann auch wider frei fahren die verfolgenden polizeikräfte einstellen, aber der neue koop Modus ist nicht gerade so gut eigentlich ein dicker minusPunkt aber dafür gibt es ein Video über die Entwicklung des Spiels das recht lustig gemacht ist wen du noch mehr wissen willst dann frage mich einfach aber ich würde dir es wirklich empfehlen!

Antwort #1, 20. Dezember 2007 um 19:51 von Alex005

Danke--habs mir schon gekauft(in eBay) und warte darauf----hoffentlich is es au so gut--aber wenn ich den Vorgänger schon gut fand...Danke nochmal

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 22:44 von Kenji741

ich finds nicht so gut wenn man zu 2 spielt fahren keine anderen autos rum und die grafik ist sehr sehr schlecht

Antwort #3, 24. Juni 2008 um 19:14 von Pumafelix

ja es ist ja eigentlich auch eher an Einzelspieler gerichtet!

Antwort #4, 24. Juni 2008 um 20:29 von Alex005

ALSO ich würde dir dieses spiel ehmpfelen weil es sehr cool lustig ist!
auserdem kann mann das spiel zu 4 spielen!noch ein rätsel: was ist das für ein zeichen? $

Antwort #5, 29. Oktober 2008 um 17:07 von Linus

na geld natürlich. aber wo steht den das?

Antwort #6, 12. November 2008 um 14:47 von marvin1995

also :du kennst doch die tasten f1,f2... und da drunter bei der zahl4 musste pfeil oben drücken und gleichzeitig die 4! VERSTANDEN?

Antwort #7, 08. März 2009 um 16:13 von Linus

wo ist geoge town

Antwort #8, 30. Oktober 2009 um 13:46 von 1234567890B

ist das für den pc?

Antwort #9, 31. Oktober 2009 um 22:59 von Patrick54

´x box george town ist ein bezirk aber wo

Antwort #10, 02. November 2009 um 12:16 von 1234567890B

las mich raten geheimes fahrzeug? es gibt eigentli nur eine georg town uni aber die beschreibung stimmt auch nich ganz eigentli is das fahrzeug südlich und es is wirkli schwer da ran zu kommen kannst mir glauben wenn du von der george town uni nach süden fährst dann kommt ne kurve (keine sorge fahr einfach gerade aus weiter) und dann musst du eigentlich nur mehr abschätzen welche geschwindigkeit du hast (wie lang du fahren solltest(du darfst aber nur zwei beschädigungs bälkchen haben))ach ja die ? dose(fahrzeug)befindet sich gut versteckt bei den bäumen(du musst bei der großen straße bei den hügelchen schnell springen (wenn du nicht weißt wo ich es meine klick diesen link an:

Antwort #11, 22. Dezember 2009 um 21:13 von gelöschter User

gibt es so ein art stadt plan

Antwort #12, 24. Dezember 2009 um 13:42 von 1234567890B

wo alle dosen aufgezeichnet sind

Antwort #13, 24. Dezember 2009 um 13:44 von 1234567890B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midtown Madness 3

Letzte Fragen zu Midtown Madness 3

  • Midtown Madness 3: Ist das Game gut ?

Midtown Madness 3

Midtown Madness 3 73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midtown Madness 3 (Übersicht)