Ich bin noob - Brauche skill/Waffe für noobs (MW 3)

Wie schon die Überschrift verrät: Ich bin leider ein Noob (hab halt kaum skill). Und nun wollte ich fragen:

1. Wie skille ich am besten?
2. Welche Waffe sollte ich als noob nehmen?

Ich bedanke mich schonmal für die (hoffentlich freundlichen) Antworten :)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 19:48 von Numani

6 Antworten

scar-l empfehle ich und glaub mir du bist kein noob du musst dich vlt. nur einspielen ich empfehle tdm

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 19:51 von MasteR_Can

Servus
Hier meine lieblingsklassen
Ak-47 Rückstoß+Schalldämpfer( bei der ak umbedingt Rückstoß!)/ m4a1 holograhic+ Granatwerfer)/ ACR mit Holographic und Granatwerfer/mp7 erw. Magazine rotpunkt oder Schnellfeuer rotpunkt( wenn du die erw. Magazine noch Net frei hast)und wenn du kein Visier brauchst dann schnellfeuer und erw.Magazine
Desert Eagle Akimbo( wird anfangs schwer sein mit der aber üb mal mit ihr im private Match! Ich Fands sie anfangs richtig schlecht aber jetzt kill ich mit der viele;) im Akimbo Top!)wenn du sie noch nicht frei hast oder nicht klarkommst dann mp9/ FMG/ Skorpion Akimbo
Claymore/ wurfmesser
Blendgranate
Blinde Überwacher/Fingerfertigkeit
Attentäter( bei der Sniper schneller zielen)
Ruhige Hand( Bei den MPs)dort kann ich dir auch die ump45 mit
schnellfeuer und Rückstoß empfehlen! Meisterschütze bei stg und LMG und Sniper wenn du willst kannst mich adden imperatorhuber
MfG

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:06 von imperatorhuber

Bleib ein Noob bei MW3 , denn glaub mir wenn du das Spiel einbisschen drauf hast hast du eine grössere Motivation was dich bei Fehlschlägen aggressiv macht und du es garnicht schaffst ! Denn in Mw3 sind die Spwans sowie die FMG9 Noobs wirklich weit verbreit ! Trozdem deine Entscheidung , ich würde dir raten : PP90M1 mit Schalldämpfer und erw.Magazinen

Fingerfertigkeit
Attentäter
Stalker


Wenn du ein Noob bist fang mit denn Killstreaks an :

Drohne
Vorräte
Predator

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 21:05 von DerLegastheniker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@ derlegastheniker ich benutz die FMG gar nicht sondern die Desert Eagle Akimbo! Lesen währ mal angebracht^^ ich gb sie ihm bloß als Tipp! denn granatwerfer schon und mir is es scheiß egal was solche Typen wie du sagen!

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 21:09 von imperatorhuber

Nur mal so es gibt für einen Noob keine bestimmte Klasse :D.
Weil hab schon genug Prestige 10ner gesehen die noobtuben und gut sind deswegen sind sie keine Noobs wie sich Numani selbst bezeichnet.

@Numani

spiel Aprungzone da sind sehr viele Noobs die sich in die Zone legen und nur Punktegeil sind, dann kannst du mit der Basuka kommen einmal reinschießen und öfter mehrere killen.

PP90M1 Schnellfeuer/Erweiteres Maga (nur Absprungzone und HC Modes sonst statt Schnellfeuer den Schalldämpfer)
Snaw/RPG oder MP9 Rotpunkt oder Schalldämpfer
Fingerfertigkeit
Schnellziehen
Ruhige Hand(PP90M1 ohne Ruhige Hand kannst vergessen)

Killstreaks falls etwas gut Drohne,Vorätte,Preditor
falls nicht gut Unterstüztung egal was

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 21:36 von Heiko345

eigentlich sind 90% der spieler noobs weil man nur skill hat wenn man snipen kann auf jedenfall auf der xbox
achja und bevor ihr mich alle hatet ich hab auch ne ps3 und kann es sagen auf ps3 hat vllt 1% der spieler in der lobby skill

aber mit normalen waffen hat man überhaupt kein skill

Antwort #6, 05. Februar 2012 um 08:38 von alex6543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)