Sims 2 Downloads (Sims 2)

Hey, Ich lad zum ersten Mal Sachen für die Sims 2 runter und irgednwie klappt das bei mir nicht. Ich lad die Dateien runter und speichere sie unter EA-> Sims2 -> Donwloads aber ich weiß nich wie ich im spie daran komme :D Sind die frisuren zum beispiel einfach bei den normalen frisuren im spiel oder muss ich das da noch irgendwie hinzufügen oder so :D Dumme erbittet antwort, danke:)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 19:52 von Trouble95

3 Antworten

Du musst auch immer den Mesh downloaden, ist zwar voll nervig bei jeder Frisur und bei jeder Kleidung den Mesh runterzuladen, aber ohne geht leider nicht ;D
Du musst die Datein auf jeden Fall entpacken sonst werden die Frisuren auch nicht im Spiel angezeigt. Falls du kein Entpackungsprogramm hast, musst du dir eins downloaden.

Ich hab das hier:

http://www.chip.de/downloads/7-Zip-32-Bit_13004...

Ist auch kostenlos und ohne Registierung.

Wenn du das Entpackungsprogramm installiert hast, klickst du mit der rechten Maustast auf die gedownloadete Datei (meistens Zip oder Rar Datein). Dann steht da 7-Zip. Da gehst du mit der Maus drauf und klickst auf "Extract Here". Dann kommt da eine Datei in Package Format. Meistens kommt da auch so ein "ReadMe- Textdokument" mit das kannst du löschen. Du brauchst nur die Datei in Package Format. Die anderen Datein (also die Zip oder Rar) kannst du auch löschen, die brauchst du nichtmehr. Dann verschiebst du die Packages in den Downloadsordner und dann müssten die Frisuren im Spiel sein. Genauso funktionierts auch bei Möblen und sonstigen Objekten. Die Frisuren werden auch bei den ganz normalen Basisfrisuren angezeigt, du musst da nichts extra erstellen ;)
Hoffe, dass ich es verständlich erklärt hab ;D

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:55 von Miley_Smiley

Ja danke, habs ENDLICH geschafft :D :)

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 22:21 von Trouble95

Cool freut mich :D

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 13:40 von Miley_Smiley

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)