schwartze bestia (FF X)

als immer wenn ich in einen tempel zurück gehen will dann kommt ein mönch meine frage ist wie besiege ich die schwartzen bestia am einfachsten
danke im vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 20:07 von drachenkampf

3 Antworten

Indem du (mindestens) drei Charaktere hast,die das Sphärobrett komplett umlaufen haben.
das geht mit dem Don Tombery-Trick am schnellsten.
Hier ein schönes Vid dazu:


Einfach gesagt:
Vergiss für´s erste das Zurückkehren in die Tempel,denn es werden weitere Schwarze Bestia auf dich warten,die weit stärker sind als die Schwarze Valfaris.
Stell dich also schonmal auf viele Stunden in der Monsterfarm ein :D

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:19 von hakipower

aja cool danke ich probiere es mal aus

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 20:30 von drachenkampf

ansonsten die unbeliebte aber durchaus mögliche Sache mit Zanmantou halt... ich musste so den Schwarzen Bahamut besiegen weil ich Tidus Solarmarke liegen lassen hab beim ersten mal, und ohne Solariswaffen an die schwarzen Bestia wollte ich dann doch nicht :)

Irgendwann KLAPPT Zanmantou ...

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 08:47 von Gsus

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)