Ist es möglich? (GTA Episodes from Liberty City)

Hi Leute ich wollte fragen ist es möglich dass mann im Spiel irgendwie zum World Trade Center gehen kann falls es sie nicht gibt... kann mann die Twin Towers im Spiel irgendwie erscheienen lassen ?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 20:21 von Jackie_Chan43

4 Antworten

Weißt du was? Genau deswegen wurde auch GTA III einer gründlichen Reinigung unterzogen, bevor es veröffentlicht wurde, obwohl das damalige Liberty City nur in Bruchteilen auf New York basiert hat.

Selbstverständlich gibt´s die nicht, genauso nicht wie Flugzeuge, damit´s nicht ein paar Spaßvögel gibt, die 9/11 nachstellen und es dann ins Internet stellen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 20:56 von DeadSkullhead

Denkst du ich mach 9/11 nach und ich hab ja nur gefragt weil ich ein großer Fan von Wolkenkratzern bin...

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 13:22 von Jackie_Chan43

Sorry. Es gab schon in der Beta von GTA III eine Mission, wo man mit einem Flugzeug in ein Gebäude fliegen musste. Kurz vor der Release *zack* 9/11, das Spiel gecuttet, dann veröffentlicht.

Wenn man Gebäude ähnlich den Twin Towers des WTC in GTA IV eingefügt hätte, wären wahrscheinlich noch einige Leute mehr dazugekommen, die Einwände gegen das Spiel ausgesprochen hätten.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 19:18 von DeadSkullhead

Dieses Video zu GTA Episodes from Liberty City schon gesehen?
ja stimmt

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 13:54 von Jackie_Chan43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City

GTA Episodes from Liberty City

Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City spieletipps meint: Liberty City aus zwei völlig neuen Blickwinkeln. Neue Ideen, Fahrzeuge und Techniken sorgen für einige Stunden Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Episodes from Liberty City (Übersicht)