Hilfe! (Digimon World 4)

Ich habe beide Schlüssel von den Endgegnern aus der Maschinenzone und steige in die Rakete. Ich fliege zum Kern, aber ich komme nicht in den Kern hinein. Wie komme ich in den Kern hinein? Aber, schreib bitte nicht, ich muss die Magnete zählen und wenn du schreibst, schreib mir wieviele sind es und was sind die Magnete? Bitte beschreibe wie ich in den Kern komme so genau wie möglich.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 20:33 von diggaderbe

6 Antworten

wenn du rein kommst läufst erst nach links läufst solange bis du nicht so ein blau läuchtet steigst drauf dann kommen trepen rauf dann gehts so weiter.

reihenfolge: links,rechts,links,rechts bis zum roten quader und dann wieder rechts aba! nicht die treppen rauf gehen einfach weiter rennen ;)

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:58 von xx_lagiacrus_xx

Danke das du mir geantwortet hast. Aber ich verstehe nicht was du mit "bis du so ein blau leuchtet steigst drauf dann kommen treppen rauf dann geht es so weiter" meinst? Verstehe ich nicht. Kannst du mir das bitte genauer erklären? Und was für ein roter Quader?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 18:47 von diggaderbe

schau dir einfach das video an dann weist du wass ich meinte wie du zum kern X kommst ;)

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 19:13 von xx_lagiacrus_xx

sry bin schleccht im ausdrücken :P

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 19:33 von xx_lagiacrus_xx

Cool, du hast mir echt super weiter geholfen. Ich danke Dir.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 14:05 von diggaderbe

Bitte schön ;)

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 15:33 von xx_lagiacrus_xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)