brauche hilfe (Pokémon Smaragd)

mein kumpel und ich zocken jeden tag ich smaragd kumpel saphir
er hatt alle pokemons von colloseum und fuerrot wir hatten 3 kämpfe 2 habe ich gewonnen aber da hatte er link kabel gezogen beim 2 mal auch und dritten mal hatte er andere pokemons als vorher un ich brauche gut trainings orte (KEINE SIEGERSTRASSE) ich will folgende pokemon leveln:krebutack,libelldra,draschel,stolrak,und magcargo
bitte helfen

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 20:51 von sven5

8 Antworten

Tja, 1. Das ist ein schlechtes Team...
und 2. In der Siegesstraße und bei dem Reporterduo lässt sich gut trainieren.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 13:57 von gelöschter User

Ich trainire meine Pokemons immer auf dem Wasser(im Meer).Aber da
trifst du fast nur schwache Pokemon,also könnte das etwas lange
dauern.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 14:31 von Phill275

1. ich bin der stärckste im ganzen HOMBURG aber mein kumpel hat gegen die tunier regel verstoßen und jetzt ist er der champ un ich will meine ehere wieder habrn ;)

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 18:51 von sven5

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Du könntest deine Pokemons auch in die Pension bringen.

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 08:26 von Phill275

hab ich chon mein sumpex und walreisa

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 11:59 von sven5

Ich sage trotzdem, das ist ein schlechtes Team...
Oder kannst du mir sagen was EVs/DVs sind und welche Sets du für die Pokemon hast?

"stärckste im ganzen HOMBURG"

Glückwunsch, dann sind alle in Homburg Noobs xD

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 14:31 von gelöschter User

in homburg haben alle so 70-100 un ich habe so 5 stück lv100 rayquaza,grudon,kyogre,,regiice,registeel
die pokemons wo ich trainiren will sind schon stollos lv 76,brutalanda lv 55,krebutack lv 66,magcrago lv 60,libelldra lv98 das problem ist ja das bei smaragd nur schwache wilde pokemon gibt und von trainern ist troy der beste aber nicht gut genug

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 14:54 von sven5

"rayquaza,grudon,kyogre,,regiice,registeel"

Wow, alles Legis, Glückwunsch...
Das bestätigt dann endgültig was für ein Noob du bist.

http://www.pokewiki.de/EV
http://www.pokewiki.de/DV
http://www.pokewiki.de/Wesen
http://www.pokewiki.de/Sweeper
http://www.pokewiki.de/Tier

Beschäftige dich mal damit...

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)