Wie geht das alles? (New Super Mario Bros.)

10 Antworten

Hallo Gamers!
Alle Bilder die Du oben angibst sind aus dem Mehrspieler Modus.
Im normalen Spielverlauf tauchen sie somit nicht auf.
Das kannst Du z.B. schon daran sehen, daß 2 Charaktere im Spiel zu sehen sind.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #1, 05. Juli 2008 um 19:57 von uweudoriedel

Aber da muss amn mit jemandem spielen, der das spiel auch besitzt, oder?

Antwort #2, 07. Juli 2008 um 16:08 von Tapsilein

Hallo Tapsilein!
Ja, da hast Du recht. Es handelt sich hierbei um den Mehrspieler Modus. Du kannst dabei gegen einen Freund antreten.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Viele liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #3, 07. Juli 2008 um 16:28 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Sag mal, wieso schreibst du immer so hochgestochen?

Antwort #4, 07. Juli 2008 um 16:47 von Tapsilein

Hallo Tapsilein!
Was Du unter "hochgestochen" verstehst weiß ich natürlich nicht, aber ich denke mir Du meinst meinen "Schreibstil".
Aus reiner Höflichkeit der Person gegenüber die ich anspreche gehört sich eine Begrüßung und eine Verabschiedung.
Die heutige Jugend läßt Höflichkeit und einige andere Etiketten leider vermissen. Die Gründe hierfür sind Vielschichtig und bedürfen einer tiefer gehenden Diskussion. Ich glaube dafür ist dieses Forum nicht gedacht bzw. geeignet.
So, um nun noch einmal "gestochen hoch" zu werden wünsche ich Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße sendet Dir
Uwe

Antwort #5, 07. Juli 2008 um 18:44 von uweudoriedel

xD^^
lass ihn doch wenn er so schreiben will...so lanqe er dich nicht beleidiqt...^^

Antwort #6, 07. Juli 2008 um 20:06 von xxWrestleMania22xx

Schon gut! War ja nur ne Frage von der Jugend von Heute...^^

Antwort #7, 08. Juli 2008 um 17:29 von Tapsilein

ich hab auch eine frage muss man die level die oben angegeben sind erst freischalten?oder ist das irgendwie gecheatet?

Antwort #8, 13. Juli 2008 um 02:08 von WarioMario

die bilder sind alle gefälscht>_>
Da gibts blöcke und Hintergründe, die gibts in dem richtigen Spiel garnich :>

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 08:59 von gelöschter User

Hast du das aus einer zuverlässigen Quelle?

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 15:36 von Tapsilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)