Blutdrache ... (Skyrim)

Im Spiel soll es ja etwa 15 Drachen oder so geben aber irgendwie kommt bei mir schon etwa das 30 mal immer wieder der selbe. (Blutdrache)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 21:15 von Tadia

7 Antworten

15 verschiendene Drachen? niemals^^

Drache

Frostdrache

Blutdrache

Älterer Drache

Alduin

Parthunax

und der, der Dich nach Sovngarde bringt.

aber ich bin erst Lvl 49, vllt kommen ja noch Andere...^^

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 21:24 von The_Dahaka

Ich hab noch den Skelettdrachen vergessen...^^

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:24 von The_Dahaka

Es gibt eine Anzahl Drachen mit Namen, ich weiss es zwar nicht aus eigener Erfahrung, habe aber irgendwo gelesen dass wenn man alle davon tötet, mit Ausnahme des freundlichen Drachen und demjenigen den man später rufen kann, bekommt man einen Beschwörungszauber mit dem man einen Drachenpriester beschwören kann. Die Blutdrachen sind die zweitschwächste Gruppe von Drachen. Das Spiel schickt dir, solange du auf tiefem Level bist Drachen und Blutdrachen. Wenn du im Level aufsteigst kommen Frostdrachen, ältere Drachen und alte Drachen. Allerdings kommt immer wieder mal ein schwacher Drache oder Blutdrache, aber wenn du wie ich mal auf Level 77 bist kommen meist alte Drachen. Du brauchst nur aufzusteigen und dann kommen vermehrt stärkere Drachen. Die alten kannst du zB. kaum noch mit Feuerzaubern umbringen, ausser du bist bereit eine Menge Manatränke zu verbrauchen.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 21:31 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bis zu welchem Level geht Skyrim eigendlich ?
Hab mal gelesen das es nur bis Level 50 geht.

MFG JBLP

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 14:55 von JBLP

Maximal erreichbares Level ist Lvl. 81 du steigst auf indem du deine Fähigkeiten skillst und sobald du alle auf 100 hast bist du auf Lvl 81 und dann kannst du nicht mehr aufsteigen. Deshalb muss man nicht zwingend einen neuen Charakter erstellen um eine andere Spielweise auszuprobieren. Das einzige Problem ist die Verteilung der Perkpunkte. Du erhälst nicht genug, um alle Skillbäume vollständig zu nutzen.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 15:09 von Astaroth1967

Die nahmenhaften Drachen sind:

Vulthuryol
Viinturuth
Nahagliiv
Vuljotnaak
Sahloknir
Ihiing
Odahviing
Mirmulnir
Alduin
Paarthurnax

Dann gibt es noch Drachen, Blutdrachen, Ältere Drachen und Alter Drache, diese jeweils in Feuer- und Eisform

Und dann noch den Frostdrachen

Sind 15 zähl nach

Antwort #6, 02. Februar 2012 um 20:57 von C4Fischer

Oke Danke Jungs ...

Antwort #7, 02. Februar 2012 um 21:14 von Tadia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)