Zombie pig (Minecraft)

1. Kann ich durch ausleuchten eines Gebietes sie davon abhalten zu Spawnen?

2. Beruhigen die sich auch irgendwann wen man sie angegriffen hat?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 21:22 von Shoutingraffel

9 Antworten

zu 2. erst wenn alle der Gruppe tot sind. 1. weiss ich jetzt nicht.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 21:25 von schokodino

1.ne
2...nicht angreifen fertig

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 21:25 von mariocvd

Ich hab schon mal alle einer Gruppe getötet aber als ich zu einer anderen kam griffen die mich auch an.

Antwort #3, 31. Januar 2012 um 21:27 von Shoutingraffel

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ist wie bei den Hunden... schlägst du einen, läuft dir ein ganzes Rudel hinterher und jeder andere verbündet sich mit denen... Scheint bei Zombies, Skeletten und allen anderen Geschöpfen auch so zu sein

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 21:46 von gelöschter User

kanns sein das du von der neuen gruppe einen berürt hast ohne es zu merken?

Antwort #5, 31. Januar 2012 um 21:46 von schokodino

ist leicht die zu töten also egal einfach zu schlagen

Antwort #6, 31. Januar 2012 um 21:55 von mariocvd

Man kann sie schon beruhigen wenn man durch ein Portal geht. Wenn man dann wieder zu ihen geht sind sie wieder neutral.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 20:02 von gelöschter User

Bei mir bleiben sie agresiv auch wen ich raus und wieder rein gehe.

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 21:19 von Shoutingraffel

Laut Minecraftwiki sind sie nur eine Zeit lang feindlich, bis genug Zeit verstrichen ist, und werden dann wieder neutral.

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)