Angriffshaltung bei Distanzkampfeinheiten (Stronghold Crusader)

Wie der Titel schon indiziert möchte ich wissen, was denn die Angriffshaltung bei Distanzeinheiten wie Bogenschützen, Berittenen und Ballisten (und Feuerballisten) bewirkt.

Danke schonmal im Voraus :)

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 21:35 von Ivan_Der_Schreckliche

5 Antworten

Sie greifen selbst Feinde in Sichtweite an. (Bogenschützen machen das aber sowieso.) Ausserdem wird der Feind auch verfolgt bis er vernichtet ist oder ausser Sichtweite. Die Einheiten kehren nicht selbst in die Ausgangsstellung zurück. Bei Verteidigungshaltung tun sie das.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 16:53 von lariniar

Um also auf meine eigentliche Frage zurückzukommen, Dinstanzkampfeinheiten können auf die Angriffshaltung verzichten?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 21:46 von Ivan_Der_Schreckliche

Nach meiner eigenen Erfahrung, ja.
Bei der Verteidigung meiner Burg von Mauer und Turm aus, stell ich trotzdem auf Angriff. Sicher ist sicher.

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 19:02 von lariniar

Dieses Video zu Stronghold Crusader schon gesehen?
hey leute ich weiß das passt nicht zur frage aber ich weiß nicht wo ich mich mit diesem problem sonst richten soll:
ich hab vor kurzem die stronghold collector edition gekauft und ich habe jetzt das problem: wenn ich es starte kann ich es nicht installieren, es steht nur spielen und wenn ich das drücke steht: "Stronghold Crusader.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang. Aber was für einen Namen soll ich eingegeben haben
Ich habs auch beim Pc meiner Schwester installiert,zuerst auf meinen Stick, und dann auf meinen PC gezogen, aber leider hat auch das nicht funktioniert
Bitte helft mir
Ich hab einen Windows 7


PS: Ich habe auch die normale Edition und habe sie auch versucht zu installieren aber die CD war sehr zerkratzt und deswegen hats bei 55% immer aufgehört, dann enstand das Problem und ich hab die SC dateien Gelöscht und ich konnte es wieder installieren , aber es hat wieder gestopt, danach konnte ichs weder löschen noch deinstallieren
bittttte helft mir

Antwort #4, 08. Februar 2012 um 17:59 von PS3_FREAK_4EVER

Bin zwar kein Comp-genie aber das Problem kenne ich von anderen Spielen.
Mir scheint, Dein Problem ist, das Spiel ist nicht installiert. Das hört sich im ersten Moment toll an, aber die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass Dein comp die Datei nicht findet. Der Name ist natürlich die Ausführdatei, also Stronghold Crusader.exe.
Welches Menü erscheint denn wenn Du die CD einlegst? Normal müsste das Install.menü aufmachen mit allen Versionen der Collection. So wars bei mir, hab die Collectorsedition auch.
Eine andere Möglichkeit ist, dass von Deiner alten Installation noch Reste auf der Festplatte sind. Die neue CD würde das wahrscheinlich erkennen und annehmen, dass das Spiel bereits installiert ist. Dann kommt wohl kein Install-menu.
Also in Sys-steuerung nachgucken und alles was nach stronghold aussieht löschen.
Ansonsten: stell Dein Problem unter "neue Frage" ein. Irgendeiner kann Dir sicher helfen.

Antwort #5, 09. Februar 2012 um 22:04 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Crusader

Stronghold Crusader

Stronghold Crusader spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung beim Festungsbau: Neues Szenario, knackige KI und tolle Mehrspielerschlachten. Burgenbauer, was willst Du mehr?
82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Crusader (Übersicht)