Wie komme ich weiter in Kanto (Pokemon Kristall)

Hallo erst mal ich komme in kanto nicht mehr weiter die Liga hab ich schon und in Azuria City, Orania City, (Lavandia), Prismania City, Saffronia City, Fuchsania City hab ich auch alle Orden nur in Zinnober Insel und Alabastia Vertania City und Marmoria City komm ich nicht hin mit fliegen geht das auch nicht und jetzt bin ich an verzeifeln kann mir bitte jemand helfen? Danke in vorraus

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 21:39 von fireina

3 Antworten

Du musst erstmal das Kraftwerk reparieren.
Geh von Azuria City aus nach Osten, bis du zum Felstunnel kommst. Dort in der Nähe ist auch ein Fluss, den musst du runter surfen. Im Kraftwerk lässt du dir von allen das Problem erklären. Wenn du das getan hast und das Kraftwerk verlassen willst, wirst du nach Azuria City geschickt. Geh gleich zur Arena. Ein Mann in schwarz wird dich anrempeln, folge ihm zur Nuggetbrücke. Nach deinem Sieg verrät er dir, dass er das gestohlene Teil in der Arena versteckt hat. Du findest es in dem zwei mal zwei Felder großem Wasserbereich. Bring es zurück ins Kraftwerk.
Jetzt musst du Relaxo aus dem Weg räumen um durch die Digda Höhle zu können.
Hol dir dazu im Radioturm von Lavandia das Zusatzset für das Radiomodul deines PokéComs ab. Damit stellst du dich neben Relaxo, schaltest den Pokéflötenkanal ein und sprichst Relaxo an, das dich daraufhin angreifen wird. Wenn du es fangen willst, solltest du vorher abspeichern, da es das einzige Relaxo im Spiel ist. Nach dem Kampf kannst du durch die Digda Höhle nach Mamoria City und von dort aus Richtung Süden nach Vertania City, Alabastia, zur Zinnoberinsel und zur Seeschauminsel.

Zusatzinfo:
Falls dein PokéCom kein Radiomodul hat, wirst du kein Zusatzset bekommen. Das Radiomodul musst du dir im Radioturm von Dukatia City abholen. Sobald du das Krafterk repariert hast, fährt der Zug wieder. Du brauchst nur eine Fahrkarte.
Geh nach Saffronia City. In einer kleinen Seitenstraße findest du das Haus der Nachahmerin. Sprich mit ihr und ihren Eltern. Die verlorene Puppe findest du im Pokémon Fanclub in Orania City. Bring sie ihr zurück und du bekommst zum Dank das Zugticket, mit dem du jeder Zeit zwischen Saffronia City und Dukatia City hin und her fahren kannst.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 10:51 von Slomo

Achso ok danke und wie kriege ich Celebi?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 14:17 von fireina

Das kannst du nur mit dem Celebi-Ei-Trick bekommen: http://www.pokewiki.de/Celebi-Ei-Trick

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:43 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)