Suche jmd zum Gem Tausch. (DragonVale)

Wie ich gesehn habe, kann man pro Tag 3 Gems verschenken. Korrigiert mich wenn ich da falsch liege... Daher suche ich jmd, der mit mir die Gems "tauschen" möchte. Oder gibt es noch andere Möglichkeiten ausser das Coloseum um an Gems zu kommen? Mein Name im Spiel lautet "EndBoZz"

Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 21:55 von EndBoZz

6 Antworten

Im Game hast du lediglich die möglichkeit an Gems zu kommen, durch kaufe, das Colloseum oder Freunde. Du kannst 3 Gems alle 24 std verschenken und falls du den Dragonsai Gem Tree besitzt 6 Gems.

LG,
Meiloon

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 13:51 von Meiloon

Hallo EndBoZz!
Ich habe dich jetzt als "Freund" in der Liste, aber dein Name fehlt in der Liste mit den Free Gifts. Hoffe du erscheinst da noch :0)! Oder muss ich noch irgendwas machen?
L. G., ~Lara~

Antwort #2, 03. Februar 2012 um 14:40 von Draculara

An Draculara
Starte DragonVale komplett neu. Dazu drückst du zwei mal den "Home" button deines IDevices, sucht in der erscheinenden Leiste nach DragonVale, hälst das App gedrückt bis es wackelt und schließt die App indem du auf das kleine Minus Zeichen an der oberen rechten Ecke der App drückst. (Für alle die es nicht wissen: In dieser Leiste sind alle eure Apps aufgelistet, die momentan im hintergrund laufen und euren Akku somit beanspruchen. Nur durch drücken des "Home" Buttons schließt eine App nicht.)

Danach starte DragonVale einfach erneut und dein Freund sollte in der Liste sein. (Falls nicht, starte einfach dein IDevice neu)


LG,
Meiloon

Antwort #3, 03. Februar 2012 um 14:51 von Meiloon

Liebe Meiloon!
Hat schon geklappt. Herzlichen Dank für deine kompetente und schnelle Hilfe und auch für deine endlose Geduld :0)!
L. G., ~Lara~

Antwort #4, 03. Februar 2012 um 15:09 von Draculara

An Meiloon
Hi Meiloon du scheinst ja viel über Dragonvale zu wissen da hier jede 2. antwort von dir stammt :o)
Aba ich hätt da mal so ne frage und zwar ob du mal ne Brutliste mit guten combis hier reinstellen kannst.

LG
Olanga

PS: Wenn du was dagegen hast dass ich den selben abschiedsgruß wie du nehm sags mir :o)
PS(2): Bin ein Groooooßer Fan von dir! ;)

Antwort #5, 04. Februar 2012 um 19:31 von Olanga

An Olanga
Eine Brutliste zu erstellen wäre zwar bestimmt interessant, doch man kann nicht hundertprozentig sagen welche Combos die bessten sind für Drachen. Da ein Drache immer dann gebrühtet werden kann, solange alle Elemente des Drachens vorhanden sind in einem Combinationspaar. Bestimmte Combinationen haben eine Prozentual höhere Chance bestimmte Drachen zu bekommen, aber ich denke das ist höhstens für die seltenen und raren Drachen wirklich von Bedeutung. Da nach genau diesen Combinationen hier im Frage und Antwort Bereich gefragt wird meistens, sind bereits viele gute Combinationen für jeden bisher verfügbaren Raren Drachen dabei. Mann kan sich hier einfach etwas durchlesen.


LG,
Meiloon

PS: LG = Liebe Grüße. Nur weil ich alle Lieb Grüße heist das nicht, dass du das nicht auch kannst.^^
PS(2): Ich bin nicht mehr und nicht weniger als du auch, so sei lieber dein eigener Fan und einfach ein Freund zu allen anderen. ;)

Antwort #6, 04. Februar 2012 um 22:10 von Meiloon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)