Hilfe! xD (Metin 2)

Ja ich wollt fragen ob ihr mir ein paar tipps geben könnt um schnell zu lvln ich seh da immer diese 70 , 80 ger ruhm laufen und frage mich wie halten die das durch mein höchster char war lvl 54 aber mir ist so sterbens lw beim lvln aber dennoch will ich auch so hochkommen

Danke

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 22:03 von theking1070

7 Antworten

Naja, Metin2 ist in seinem Spielprinzip nicht jedermans Sache.
Sicherlich gehört entsprechendes Eq dazu.Aber um so hoch zu lvln brauchst du in jedem Fall imense Ausdauer.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 00:19 von titan04

und wie bekomm ich die xD ?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:38 von theking1070

okay also woher du ausdauer bekommst xD? ich würde sagen mach dir gutes eq und farme und bleib im low lvl bereich (so ca 54) mach dir ein P skill denn mit P skills macht es in meinen Augen nur im Low bereich sehr großen Spaß) kuck in youtube STR33T an der macht schöne Low lvl action... deine frage hat schon titan beantwortet ich hoffe meine antwort findest du nicht unnötig und denkst einmal darüber nach

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 21:36 von poldi2010

@poldi2010: Wirklich eine sehr anschauliche Erklärung, nur leider ging es nicht ums Eq, sondern um Ausdauer beim Lvln, demnach also komplett schwachsinnig, aber sowas ist man von dir ja inzwischen gewohnt.Nagut, Lesen ist ja auch eine Fähigkeit, die leider nicht mehr allzu oft anzutreffen ist.

@theking1070:

Naja, das einzige was mir dazu spontan dazu einfällt, ist ein Spiel zu spielen, in dem man mit dem Lvln noch langsamer voran kommt.
Somit wird dir das Lvln dann in Metin2 nicht mehr so lange vorkommen.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 22:15 von titan04

@titan und @poldi2010 ihr habt nur zum teil recht es gibt auch die simple sache das man sich lvln lässt musst du hald schauenw as dir am meisten spaß macht ich bevorzuge das farmen an metins das macht einfach spaß ( meiner ansicht ) farm dir doch einfach yang bau dir dan dein traum lvl eq auf zb 65 oder 80 und lass dich lvln wird teuer aber wenn du dene was gutes gibst sagt da keiner nein :)

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 01:38 von gelöschter User

denen*

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 01:45 von gelöschter User

@GamerBossDani:

Beim Lvln lassen gibt es aber immernoch mehrere Nachteile.

Man könnte übers Ohr gehauen werden und der Lvler verschwindet mit den Items.

Evtl. wertvolle Drops stehen dir nicht zu, da jemand anders die Mobs für dich umlegt

Und der aus meiner Sicht größere Nachteil: Man lern seine Klasse nicht richtig kennen.

Antwort #7, 18. Februar 2012 um 18:11 von titan04

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)