lizensierte autos? (GTA 5)

die frage wurde zwar schon oft gestellt, aber ein freund von mir fragt ob nicht vieleicht doch sein kann das es in gta 5 fahrzeuge von echten herstellern geben wird?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 22:48 von helpful

10 Antworten

Nein. Wieso auch? Die Fahrzeugnamen sind mittlerweile schon Tradition. Außerdem kostet der Lizenzantrag für die unzähligen Songs im Soundtrack auch ne Stange. Und wieso extra Geld bezahlen, wenn man die Wagen eh nur ein wenig verändern und umändern muss?

Man erkennt ja trotzdem noch die Vorbilder.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 22:54 von DeadSkullhead

rockstar hat die rechte glaube ich wegen midnight club?

Antwort #2, 31. Januar 2012 um 23:17 von gelöschter User

was hat midnight club mit gta zu tun? genau ausser R* nix. der vertrag gilt nur für midnight club.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 10:21 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Das hat mit Midnight Club nichts zu Tun das sind 2 Verschiedene Games. Eine Lizensiertes GTA wird es NIE geben, weil keine der Auto Hersteller wollen das ihre Autos zerstört und gesprengt werden.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 11:29 von gelöschter User

Genau, die Autohersteller wollen nicht das man ihre
Autos kaputt machen kann.
Wie z.B in Gran Turismo. Da gibt es hunderte Lizensierte
Wagen aber ausser Kratzer, und kaputte Scheiben
konnte man nichts machen.
Und GTA ohne zerstörbere Autos? Ne danke..
Und wie DeadSkullhead schon sagte, ich finde die
gefakten Autonamen schon cool.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 14:39 von gelöschter User

Ich finde es auch Ok wie der Futo aus GTA4 ein richtiger Kracher was niemand zumuten würde.

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 15:14 von gelöschter User

die nehmen niemals echte Auto Namen her die gefaketen sind schon gut genug

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 15:41 von xX-Edge-Xx

mein gott ! SCHEISS DOCH AUF DIE VERDAMNTEN ECHTEN FAHRZEUG NAMEN ! mein gott das ist nicht wichtig sei verdammt noch mal fro das die wagen bei gta wenigsten echte vorbilder haben und keine fantasi wagen !

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 16:10 von gelöschter User

Bei Fahrzeugen wie dem Sentinel oder dem Turismo aus GTA IV erkennt man eh schnell, welche Marke da das Vorbild lieferte...

Antwort #9, 02. Februar 2012 um 18:21 von DeadSkullhead

das stimmt nicht ganz mit dem Auto zerstören weil man auch die original Autos bei need for speed most wanted auch die lizensierte Autos zerstören kann

Antwort #10, 09. Januar 2015 um 16:11 von nwas1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)