Sorry, weitere Frage (Rune Factory 3)

Ich weiß, dass es anfängt zu nerven...u.u
dennoch komme ich mit den "Rezept Broten" nicht klar. Ich kaufe die Brote aber nichts passiert. Mache ich was falsch? Muss ich die essen? Oder "lesen"?

Frage gestellt am 31. Januar 2012 um 22:52 von Gechset

5 Antworten

Du musst sie essen. Wenn dein betreffendes Skilllevel nicht hoch genug ist lernst du nichts, also evtl vorher speichern. Was du lernst ist Zufall, irgendeins der Rezepte die du noch nicht hast und die maximal 10 Level über deinem Skilllevel liegen.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 23:05 von Cyara

Ok, danke.
Wisst ihr zufällig, wo man Fish Fossils herbekommt?

Antwort #2, 02. Februar 2012 um 17:38 von Gechset

Von Skelefang (Sol Terrano-Boss), und von den Fisch-Monstern in Oddward und Vale River.

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 18:16 von Cyara

Ah, danke.
Weißt du auch, wo man die "Poison Rainbow trout" findet?

Antwort #4, 02. Februar 2012 um 19:53 von Gechset

Weiss ich grade nicht, mir ist wie Winter. Frag am besten Carmen oder ihren Bruder in ihrem Haus. Wenn du 'What fish are in season?' anklickst wenn sie hinterm Tresen sind erzählen sie dir welche Fische du in welcher Jahreszeit fangen kannst.

Antwort #5, 02. Februar 2012 um 22:53 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 3

Rune Factory 3

Rune Factory 3
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 3 (Übersicht)