Hilfeee! (Skyrim)

Bin grad in der Mission Totmannsruh und habe ein Problem!

Hier ein Ausschnitt von der Mission im Video:



Die Leiche von Svaknir hat das Buch garnicht in der Hand wie es im Video zu sehen ist gegen Ende (14:22 Minute), bei mir zumindest?!

Ich habe auch keine Speicherstände vorher gesetzt und kann auch nicht raus, weil ich in ein Brunnen springen musste!

Kann mir jemand helfen bitte! Ich hab schon soviel gemacht und alles umsonst wer echt schade! Neu spielen will ich nicht!

Da ist so eine Tür mit Barriere aus Magie, die aber nur der Geist öffnen kann! Bei mir sitzt er nur rum, weil ich ja zuerst das Buch finden muss, aber da ist es ja nicht!

Hilfeee! Danke für jede Antwort! :)

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 00:18 von gelöschter User

4 Antworten

also eigentlich müsste es da sein ... vermutlich ein weiterer BUG?!

hast vllt noch einen autosave, den du laden kannst?

manchmal liegen gegenstände auch ein bisschen von dem ort entfernt, wo sie eigentlich liegen sollten... sitzt der Geist denn neben seinen Gebeinen?

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 01:53 von blacktora

soweitich weis kann man den quest nur durch die bardenakademie erfolgreich abschließen. musst einen spielstand vorm loch laden und Nicht reinspringen ... wieder raus und die bardenakademie quest machen.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 09:53 von El-Mejor

Leider kein Auto Save!

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich hab die Mission von den Graubärten bekommen!

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 15:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)