Eigentliches Halo Wars (Halo Wars)

Weis jmd bzw einer von euch warum das Egt HW nie erschienen ist?
Das was wir alle spielen ist ja nicht das "richtige" HW bzw das frühe Halo wars, den ich finde das sieht viel besser aus von Grafik bis Game Play und finde es daher bissel Schade was da jetzt raus gekommen ist :(

Für die die nicht wissen was ich meine geht auf Youtube sucht:
Halo Wars E3 Demonstration von Xbox360Fanboy (das bin ich nicht)
Und schaut mal auf die Feinheiten das war glaube ich 2006 oder 2007, es wurde auf der E3 vorgestellt mit diesem Gameplay Video oder wurde dort so gespielt.
Also zwei bis drei Jahre vor dem egt erscheinen von HW.

Hat jmd darauf eine Antwort?

MfG NALCKOS

PS: das ist auch mein GT in Xbox live.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 00:34 von Nalckos

6 Antworten

Sry aber meiner Meinung nach war die variante die du hier zeigst schrott >.<

Die grafik der Umgebung ist ganz ok aber einzelne Einheiten sehen nur grausam aus -.- ---> Scarab WTF?

Und außerdem wie hätte das dann im Multiplayer mit den Basen ausgesehen? Jeder nur eine von diesen Riesen Basen? Nur 2 gg 2 damit jeder 2 Basen haben kann?

Ensemble Studio hat sich schon was dabei gedacht und das alte Spielkonzept nochmal ganz klar überarbeitet.

Im Vergleich zu anderen Strategie Spielen auf der Xbox ist Halo Wars in meinen Augen ein klasse games mit einigen fehlern, die man in Patches oder einem 2. Spiel überarbeiten hätte können, nur leider ist das jetzt nicht mehr möglich ausser 343 industries schaut es sich nochmal an und erkennt das, was in Halo Wars steckt.

LG

Antwort #1, 03. Februar 2012 um 00:15 von BMW93

Na ja ich denke das man von der Grafik her sieht das die Multiplayer Maps auch anders ausgesehen hätten da die jetzigen schlechter gemacht sind von der Grafik her und in dem video sie höher ist, deswegen meine ich das der Multiplayer nicht gerade schlechter geworden wäre. Und ja der Scarab sieht bissel doof aus allerdings haben die das ja auch 2-3 Jahre vorher gezeigt das Video, und ein Scarab ist egt schon eine Überwaffe wie sie in Halo2 ist (nicht wie in Halo 3 oder ODST) und daher auch krassen Schaden macht und das auch die kosten gerecht fertigen würde die so ein über Ding gekostet haette, den der jetzige "Scarab" ist nicht viel mehr als ein Witz, vom Geld her bis zum Schaden und Trefferquoten.

Zu dem wurden einem bessere Info zu den einzelnen Einheiten gezeigt wen man sie bauen konnte, und die Raketen Silos hätten noch mehr Strategie mit gebracht und eine. Scarab wen auch hässlich zu einem ernsten Gegner gemacht.

Aber ja HW ist ein gutes Spieler aller WW I so viele Soldaten wie man hat dem Gegner entgegen werfen, den das ist es leider rushen oder stellungs Krieg gibt kaum andere Möglichkeiten.

Falls jetzt jmd denkt der hat doch keine Ahnung ich habe das Spiel seid es raus kaum bin General Mayor seid 03.04.10 und eine Spiel seid von über 560std.

MfG NALCKOS

Antwort #2, 04. Februar 2012 um 01:00 von Nalckos

Also wenn du findest das der jetzige Scarab ne weitzfigur ist dann spielst du anscheinnend sehr schelcht mit ihm.
Jeder der anhnung davon hat wird auch damit gewinnen.
Oder benutzt du etwa nie Ingenieure?
Wäre er noch so wie damals im Video wäre der multiplayer ein chaos.
Das hat Ensembles Studio schon besser ausgeglichen, damals war er ja ne killermaschine aber hat nichts ausgehalten was wiederum dumm war, da ein 4 facher MAB ihn locker gekillt hat, da mussten sie ihm halt mehr leben geben und ein bisschen weniger angriffsschaden.
1 Scarab + 30 Ingenieure = &#9829;

Ob die uhrsprünglich gedachte idee geklappt hätte werden wir wohl nie erfahren ;)

Dachte du spielst Halo Wars seidem es rausgekommen ist?
Laut deinen Statistiken aber erst zeit ende October?
http://www.halowars.com/stats/StatsPlayer.aspx?...

Bin selber so einer der schon knapp 4-5 mal Höchster rang wäre ;)

Weißt du wann die letzte ranglisten zurücksetzung war?

LG

Antwort #3, 04. Februar 2012 um 15:56 von BMW93

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
Ja Halo war's war bei mir so ne Sache am anfang^^
Ich habe seid dem erscheinungs Datum allerdings habe ich da mit dem ACC so weit ich noch weis kein Gold, und als ich dann mal online gespielt habe erstes Spiel voll verloren ;)
Wie soll es auch anders sein war aber mit nem anderem ACC,
Habe ich es laaaange stehen lassen und dann mal mit dem NALCKOS angefangen online zu spielen.

Und die ein Scarab Taktik ist relative, da sie nur in Verbindung mit anderen Strategien wirklich etwas nutzen kann, z.B 3geg3 zwei machen 30 Ingenieure einer nur 10 aber dafür halt zwei scarabs, um die Federkraft hoch zu halten.
Zu dem hatte ich in meinem. Orletzten Spiel auch so einen glufi,
Der dachte der hat damit DIE über taktik (soll jetzt kein Angriff auf dich sein oder beleidigend gemeint) dann kämmen die 25Vampire von meinem Kumpel und 25 Jäger von dem anderen Kumpel und die scarabs samt Gefolge sind Seeger schnell gefallen da die stase die Heil Fiecher unbrauchbar machen.

Aber zu den Ranglisten keine Hnung hey ich denke die wurden vor einem Jahr das letzte mal zurück gesetzt habe da allerdings auch Nichtse darauf geachtet da ich sowieso nicht richtige spiele und nur meinen Spaß haben will^^ (zB einen Chopper entern mit einem Sparten oder die Basis vom nem Kumpel ein Eisen etc.)

Allerdings was mir zur zeit auf fällt ist das meine Betonung MEINE alli Anführer mit drei Sternen kaum noch effizient sind,
Mein brute drei Sterne wurde drotz ganz aufgetecht und Vortex von 20 oast's fast gekillt müsste ihn zurück Porten,
Und das andere ist das ich manchmal echt genervt bin wen die Gegner Chester im Spiel :/
Nach 4min High Speed Panzer und zwar 9 stück?
Oder am Schaden des (heufig) Gebieters von den Gegnern gedreht wird, der macht dann den Schaden von 3gebietern :(
Würde mich mal interessieren ob das bei anderen von euch auch der fall ist.

MfG NALCKOS

Antwort #4, 06. Februar 2012 um 00:34 von Nalckos

Zu den Panzern, kmmt immer drauf an welche karte, wie viele gegner (3gg3), so kann man mit reaktoren und geld bekommen von mitspielern das schon schaffen.
Mit dem Gebiter, da machen sie wahrscheinlich den Gebiter Glitch, mit dem sie Stärker und Schneller sind und auch Türme frei machen können ^^


Kla stimmt schon der Scarab kann mit 25 Vampieren und 25 Jägern gekillt werden, aber alle konzentrieren sich auf den Scarab währenddessen kommen z.b. meinen anderen kollegen mit Grizzlys/Wolverines und OAST/Cutter Panzer (Cutter Panzer sind doppelt so stark wie Grizzlys ist auchn glitch ^^) dann sieht die situation schon anders aus ;)

Das mit dem Brute, er hält halt was aus aber auch nicht zuviel naja ^^

LG

Antwort #5, 06. Februar 2012 um 18:03 von BMW93

Bei 2geg2 aber na ja, das mit dem Zorn glitch ist dem Video entsprechend.
Aber klar wen man gut gemeinsam kämpft kann der Scarab schon als Blick Fang dienen für mich allerdings nicht viel mehr ;)
Ach ja gibt oder gab mal einen anderen Zorn glitch mit drei Gebietern einer geht rein verstärkt die anderen beiden einer von den geht rein ist dadurch von dem ersten verstärkt also auch der effekt das er andere verstärkt beide verstärken dadurch den dritten dann aktiviert er den Zorn Modus ist also dreifach verstärkt der erste geht raus geht rein und so weiter, das macht dann jeder 20x und der Gebieter ist so krass verstärkt das er scarabs One Hit killt und seine Truppen so verstaerkt das 5 Banshee's gegen drei 15sterne Grizzly-Panzer gewinnen.

Wer dabei dann. Och Spaß hat kann sich ja mal untersuchen lassen ;D

Die nervigsten kämpfe finde ich sind die bei denen beide Seiten dann 25Jaeger 25 Vampire und 40flammenwerfer haben, also nur anti Einheiten etc. Die dann 2std dauern durch den stellungs Krieg und eine Seite dann gewinnt weil sie nur noch wahrlos baut und angreift ^^

Aber vor dem letzten Patch war der drei Sterne Brüte mit 8fach MAB nicht mal tot zwar im roten Bereich aber nicht tot, fände ich noch besser bzw war es Wert dann mit dem drei Sterne erreichen zu wollen.

MfG NALCKOS

Antwort #6, 06. Februar 2012 um 22:33 von Nalckos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)