prestige (Uncharted 3)

hallo leute ich habe ein paar fragen zu dem prestige gehen deswegen fange ich schonmal an:
1. ich hab gehört es gibt negativ booster was genau is daran so negativ?
2. was bringt mir das prestige gehen?
und das waren auch schon alle sfragen fürs erste hoffe auf antworten

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 00:40 von Lord-of-War

18 Antworten

1.negativ Booster sind dinge in denen du schlechter wirst zb kannst keine Pauerwaffen aufheben ...Gegensatz bekommste für Kills mehr Geld.
2.du bekommst nen Paar neue sachen zb Donut Talbot

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 01:53 von rickdancing

Und bist Cool...aber benutz kein Fall ss dann bist du nicht Cool...

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 01:54 von rickdancing

Clownsmasken kriegst du auch :)

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 04:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Rickdancing powerwaffen schreibt man mit ow nicht au.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 09:21 von hidot

@hidot

Powerwaffen ist ein Substantiv und schreibt man mit dem großen P.
Und Rickdancing schreibt man mit dem kleinen r weil er rickdancing heisst.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 12:37 von gelöschter User

blöde frage, aber die antworten sind noch blöder. Respekt an den penner über mir und seinen bescheuerten namen

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 15:16 von gelöschter User

Kanon..xd...

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 15:33 von rickdancing

ok danke rickdancing.
ps: ich find die fall ss und die kal 7 voll scheiße das sind die waffen die nur weicheier nehmen genau wie raketenwerfer und granatenwerfer

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 18:10 von Lord-of-War

Guter Junge G mal sind auch Lutscher

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 18:27 von rickdancing

wahre pros zocken mit "invalide" und "außer atem" als booster und kämpfen mit der faust

BOSSHAFT

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 19:52 von gelöschter User

challenge accepted

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 21:19 von Lord-of-War

also würdet ihr mir empfehlen prestiige zu drücken wenn es soweit ist?

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 23:18 von Lord-of-War

Ja die meisten ohne verschlechtern sich derbe, durch Prestige wirst du richtig gut, da du ja so gut wie alles verlierst :)

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 23:31 von gelöschter User

was heißt so gut wie alles? was bleibt mir denn erhalten? und warum wird man dann gut meinst du das als ansporn oder wie?

Antwort #14, 01. Februar 2012 um 23:46 von Lord-of-War

Also du verlierst Booster und rückstöße. Zuugriff auf Waffen über drinem lvl auch. Aber Charaktere und schätze bleiben erhalten :) Außerdem nur ak und g-mal wer damit zurecht kommt ist gar nicht so schlecht :)

Antwort #15, 02. Februar 2012 um 00:11 von gelöschter User

nur ak und gmal bedeutet das ic hkann nur die beiden benutzen? wenn ic hprestige drücke? oder halt von anfang an bis ich die nächste freischalte?

Antwort #16, 02. Februar 2012 um 00:13 von Lord-of-War

Bis du die nächste freihaltest ^^ es ist als würdest du neu starten nur dass du das meiste behâltst

Antwort #17, 02. Februar 2012 um 15:01 von gelöschter User

jo ich glaub ich drück dann prestige danke für die hilfe an euch alle

Antwort #18, 02. Februar 2012 um 20:11 von Lord-of-War

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)