3th Person / Unverwundbar? ö.Ö (BF 3)

Hallo ihr Lieben

Ich hab Heute mal wieder eine der neuen Karten gezockt, als ich in einen Jeep eigestigen bin, wechselte es auf einmal in die 3th Person-Sicht. Wäre ja ansich toll, da ich gerne so spiele. (Würde die Steuerung dann net nur über Sicht schwenken gehen ^^')
Naja, als ich aus dem Jeep gestigen bin, wurde die Sicht net besser und ich sah 3 Feinde auf mich zukommen, ich dachte mein letztes Stündchen hat geschlagen, als die Drei auf mich geschossen haben.. Naja, ich kam mir wie ein Cheater vor, als alle drei Ihre Magazine leer hatten und ich immernoch bedeppert dastand... Ich schoss zurück, hatte jedoch ebensoviel Effekt.. Ich starb dann erst, als mich einer Gemessert hat..

Jetzt ein paar Fragen dazu? Das mit dem Unverwundbar war sicherlich ein Bug, aber kann man irgendwie in die 3th Person-Sicht wechseln?
Und, naja.. Muss ich jetzt Angst haben, dass meine Daten gelöscht werden, weil ich da net Gestorben bin? ._.

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 04:18 von Curnifex

6 Antworten

Ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. höchstwahrscheinlich könnte es sein das jemand wirklich Hacks benutzt hatt. Du wirst aber dafür nicht zur rechenschaft gezogen. Das mit der 3th Person ansicht muss ich dich enttäuschen. das geht leider nicht. das war dann wohl ein spiel fehler.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:09 von gelöschter User

Ok, danke Dir...
Aber mal ne Frage aus reinem Interesse.. Tut mir leid, wenn sie denkbar dämlich Klingt, aber zu meiner Verteidigung.. Ich spiel sie gerne, aber mit Programmieren ist es was andere..:
Wie kann das Spiel in einen Modus wechseln, selbst wenn es nur einen Fehler ist, der garnicht gegeben btw. Programmiert ist..?
Ich mein .. Bei mir kams mal vor, dass ich als Sturmsoldat auf einmal eine Drohne hatte.. Obwohl ich sie als Sniper nochnetmal Frei gespielt hatte.. Da versteh ich den Fehler eher, da alles im Spiel gegeben ist, aber die 3th Person-Sicht janet, deswegen die Frage. ^^"

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:28 von Curnifex

Hmm. kann ich dir leider nicht beantworten. Aber könnte auch sein das da ein "Computer Genie" das spiel vllt verändert hat. Und du dann halt in die veränderte Lobby gekommen bist. Ich hatte das auch mal zwar nicht in BF3 aber in Dragonball raging blast. Da gibt es nähmlich nur die normalen characktere. Und ich kenne alle freischaltbaren characktere. Und als ich dann gegen jemanden Online gespielt habe, hatte er anstatt goku aufeinmal einen ganz anderen charackter den ich nie zuvor gesehen habe. auch seine attacken waren mir nicht bekannt. Also würde ich einfach mal behaupten wenn man auf solche server trifft das da dass menschliche gedankegut an der lobby verändern geschaffen hat. Auch Hacker/Programierer gennant.

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 16:56 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kay.. Naja dank Dir.. :)
Aufjedenfall das Messern würde erheblich schwiriger werden, wenn es auf einmal 3th-Person sicht gibt ^^'

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 17:05 von Curnifex

Das stimmt... aber währe ne gut herrausforderung xD

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 17:07 von gelöschter User

Ziemlich grosse Herausforderung... Aber naja.. Dafür kann man nichtmehr genau Zielen.. Und selbst wenn, schiesst man dennoch nur in Himmel xD

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 17:44 von Curnifex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)