Drachenpriestermasken (Skyrim)

Hallo
Ich habe jetzt alle drachenpriestermasken ausser die versteckete und die von Nakriin oder wie der heisst!
Die von nakriin kriegt man bei der Hauptquest der Hort des Weltenfressers und die habe ich schon abgeschlossen!
Meine Frage : Wie komme ich wieder dahin?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 09:38 von xXforzazockerXx

6 Antworten

Nach Sovngarde? Nach Abschluß der Hauptquest gar nicht mehr

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 10:56 von Griffin300

aber es muss doch noch einen Weg geben diese Maske zu kriegen!

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:16 von xXforzazockerXx

Ich hab die Quest gestern gemacht. Also bei mir war das so, dass man den Drachenpriester Nakriin zwangsweise besiegen musste, um an den Drachenpriesterstab in seinem Inventar zu kommen (in dem auch die Maske ist). Mit diesem Stab lies sich dann das Portal nach Sovngarde öffnen. Insoweit glaube ich, dass du ihn eigentlich besiegen haben musst um überhaupt die Quest zu beenden.

Jedoch zurück zu deiner Frage, nach Sovngarde kommt man nicht mehr, aber da war ja auch nicht der Priester, der war am Portal nach Sovngarde. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob es möglich ist, aber vielleicht kannst du per Schnellreise dorthin zurück. Ich weiß den Namen von Alduins Tempel leider nicht mehr, aber er war irgendwo ganz rechts auf der Karte.

Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen!

Grüße

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 16:30 von DJK2012

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke kann irgendjemand den genauen Ort von dem Tempel sagen?

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 19:51 von xXforzazockerXx

Das hab ich aus der Komplettlösung von Spieletipps:

"Der Drachenritt nach Skuldafn

von: Spieletipps-Team

Unterhaltet euch nun mit Odahviing und ihr werdet an dessen Ende vor eine Abmachung gestellt, dass ihr ihn freilasst und er euch dafür nach Skuldafn bringt, wo sich Alduin momentan befindet, da man den Ort nur auf dem Luftweg betreten kann."

Der Ort heißt also "Skuldafn". Lass mich aus Interesse auch wissen, ob man da hinkommen kann, da würd ich auch nochmal hin.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 19:55 von DJK2012

danke aber dies passiert nur während der hauptquest! -.-

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 20:12 von xXforzazockerXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)