tor bei der mission drachenstein (Skyrim)

ich bin bei dem tor da wo ich diese dinger drehen muss ein eisbär,ne eule und ein schmetterling oder sowas bitte helft mir danke im vorraus^^

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 10:35 von kakachihatake

25 Antworten

Geh im Inventar auf die Drachenklaue, zoom ran und guck Dir die Handfläche an. Da sind die richtigen Zeichen drauf.

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 10:47 von DrIllich

wo ist das inventar?

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 10:49 von kakachihatake

ich hab keine drachenklaue!

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 10:51 von kakachihatake

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
In Deinem Rucksack. Da wo auch Deine Waffen und der ganze andere Kram ist, den Du mit Dir rumschleppst. Die Klaue ist unter Sonstiges.

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 10:52 von DrIllich

habe keine woher bekomme ich die?

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 10:55 von kakachihatake

ich muss doch dadurch um zum drachenstein zu kommen oder?

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 10:56 von kakachihatake

Kommt drauf an, wo Du bist. Von den Toren gibts ne ganze Menge, für jedes braucht man ne andere Klaue. Meist gibts dafür ne Quest.

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 10:57 von DrIllich

Ist das im Ödsturzhügelgrab? Da hättest Du den Typen im Spinnennetz plattmachen müssen, der hatte die Klaue bei sich.

Antwort #8, 01. Februar 2012 um 11:02 von DrIllich

aso und wie komme ich zum drachenstein bin da wo über mir so ne mini brücke ist und mich halt zu diesen tor bringt?

Antwort #9, 01. Februar 2012 um 11:03 von kakachihatake

ja man ey was soll ich jetzt machen?

Antwort #10, 01. Februar 2012 um 11:06 von kakachihatake

Ohne die Klaue kommst Du nicht weiter, selbst, wenn Du die richtige Kombination hast. Stell nochmal alles im Grab auf den Kopf, vielleicht liegt sie irgendwo rum.
Wie heißt denn die Quest genau?

Antwort #11, 01. Februar 2012 um 11:08 von DrIllich

sie heißt Ödsturzhügelgrab!

Antwort #12, 01. Februar 2012 um 11:12 von kakachihatake

Jup, da hatte der Typ im Spinnennetz die Klaue. Wenn Dir der entwischt ist, musst Du das Grab absuchen, ob da irgendwo seine Leiche ist. Ist ja im Prinzip ne Schlüsselmission für die Hauptquest, da müsste sichergestellt sein, dass man sie auch beenden kann.

Antwort #13, 01. Februar 2012 um 11:19 von DrIllich

ok danke!^^

Antwort #14, 01. Februar 2012 um 11:29 von kakachihatake

ich hab von der spinne bis zum tor wirklich alle leichen abgesucht und keiner hatte die kralle?

Antwort #15, 01. Februar 2012 um 12:05 von kakachihatake

Mir ist der auch mal entwischt, ich hab dann einfach neu geladen. Aber ich glaub, der ist ins innere des Grabes gelaufen, nicht Richtung Eingang.
Ich hab grad neu angefangen und soll auch ins Ödsturzhügelgrab, ich guck mal, wo der hinläuft, wenn man ihn entwischen lässt.

Antwort #16, 01. Februar 2012 um 12:13 von DrIllich

Der liegt gleich ein paar Meter weiter, etwa dort, wo man auf die ersten Draugr trifft.

Antwort #17, 01. Februar 2012 um 12:55 von DrIllich

liegt der aufm boden

Antwort #18, 02. Februar 2012 um 09:35 von kakachihatake

Ja, auf dem Boden. Wenn er es bei Dir z.B. bis zur Falle geschafft hat, könnte er natürlich auch irgendwo an der Wand liegen.

Antwort #19, 02. Februar 2012 um 09:58 von DrIllich

welche falle?

Antwort #20, 02. Februar 2012 um 10:38 von kakachihatake

Die Gitterwand mit Stacheln (im Prinzip ne große Egge), die rumklappt, wenn man auf den Schalter am Boden tritt.
Das ist von da, wo der Typ (Arvel der Flinke) im Netz gehangen hat, ein Stück weiter in Richtung Grabinneres.

Antwort #21, 02. Februar 2012 um 10:48 von DrIllich

ok danke ich such da mal

Antwort #22, 02. Februar 2012 um 10:57 von kakachihatake

danke schön habe ihn endlich gefunden!^^

Antwort #23, 02. Februar 2012 um 11:27 von kakachihatake

Kein Problem. Hab das Ödsturzhügelgrab nochmal angefangen, dieses Mal lag er wieder an ner anderen Stelle :-)

Antwort #24, 02. Februar 2012 um 11:38 von DrIllich

bei mir lag der typ hinter ein eingang versteckt in der nähe von der falle xD

Antwort #25, 02. Februar 2012 um 11:42 von kakachihatake

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)