spielstand löschen? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Huhu^^
Ich hab ab 3. Dezember meine jetztigen Spielstand begonne... Ich würde sehr gerne nochmals von vorne beginnen aber das problem ist das: Ich habe gaaaaaaaaaaaanz vile fotos gemacht, und das wirft erinerungen auf wen ich dan einenneuen spielstand mache...

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 11:21 von Pussy-Cat-Gyrl

10 Antworten

hat sich erledig ich will den spielstand nich löschen! Die Hundis sind mir einfach sooo ans Herz gewachsen <3

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 12:42 von Pussy-Cat-Gyrl

hab ich mir gerade gedacht ;D xD

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 13:19 von gelöschter User

ist zwar nur ein Spiel ( Obwohl... für mich ist das mehr als nir ein Spiel^^) aber trozdem liebe ichmeine Haustiere

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 15:34 von Pussy-Cat-Gyrl

für mich ist es auch mehr als nur ein spiel vorallem weil ich selbst keine richtigen haustiere besitze sind mir diese sehr ans herz gewachsen ;D

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 15:46 von gelöschter User

Hab dir auf deine mail geanwortet^^
Hab zuhause 3 Katzen^^ also in echt. Trozdem liebe ichmeine Nintendog und cats sehr

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 15:48 von Pussy-Cat-Gyrl

So must dan mal off^^

Antwort #6, 01. Februar 2012 um 16:01 von Pussy-Cat-Gyrl

Süüss *___*

Antwort #7, 01. Februar 2012 um 16:10 von gelöschter User

jaaa das sind sie^^ es siht total lustig aus wen ich vn der schule nach hause komme^^ 2 Katzen stehen nebeneinander vor der türe und warten bis ich da bin ^^die 3. katze, ist schon etwas alt, und schläft den ganzen Tag

Antwort #8, 02. Februar 2012 um 15:45 von Pussy-Cat-Gyrl

Wie sehen deine 3 aus? Ich hab 2 blaue Kater ( sie sind grau und schimmern in der Sonne bläulich ) =D

Antwort #9, 17. Februar 2012 um 16:09 von Sunnyracer

Ich würde keinen neuen spielstand machen weil ich nämlich auch mal meinen 1.spielstand gelöscht habe und ich meinen kleinen Blacky nie wieder gesehen habe auser auf den Fotos und ich war immer traurig wenn ich mir die Fotos angesehen habe.

Antwort #10, 20. Februar 2012 um 19:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)