Land der Beben in der Gilde (MH Freedom Unite)

ich krieg einfach diese tigrexe nicht tot
könnt ihr mir eine waffe empfehlen und eine taktik wär auch nett
thx schon mal im voraus

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 11:24 von Akarexi

2 Antworten

ich würde dir auf jeden fall ne donner waffe empfehlen und bei der taktik da schlag immer auf kopf auser wenn er Rage ist dann auf arsch und nimm viele fallen mit und Reichlich Blitzbomben dann sollte es eigentlich klappen


mfg Ukanlos_Brater

ps: Versuch es mal mit nem freund das geht dan viel leichter

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 14:40 von Ukanlos_brater

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich hab es mit erötende dame gemacht. ging ganz einfach. beginne einfach mit dem Tigrex der oben in der 8 ist und schlag drauf bis der zweite kommt. dann gehe in das gebiet rechts. warte dort und der tigrex den du geschwächt hast wird dort hin kommen. sobald der tot ist einfach den 2. killen. ist ja dann nicht mehr so schwer.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 16:19 von Moltak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)