Spielabsturz bei der Quest "Die Totems von Hircine" (Skyrim)

Hallo ich hab folgendes problem wenn ich die Quest "Die Totems von Hircine" mache kann ich ganz normal die Höhle von Haemar betreten.
Sobal ich aber den Bereich zur Haemar Schande wechseln will stürst das Spiel ab und ich kann dann wieder von vorn los laufen bzw. wo ich in der Höhle abgespeichert habe.
Hat noch wer dieses Problem bzw. könnte mir jemand einen Tip geben wie ich das abändern kann?
Danke im Vorraus.

gruss Jabran

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 11:49 von Jabran

5 Antworten

hmm spiel auf fehler überprüfen. wenns nichts hilft neuinstallieren aber saves speichern

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 15:59 von killermonster

Hast du die Daedra-Quest "der beste Freund eines Daedra" schon absolviert? Wenn ja ist ein bekannter Questbug der mit Patch 1.4 gefixt wird.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 17:26 von sveasy

hi danke für die infos, ob ich die quest "der beste freund eines daedra" gemacht habe weiss ich garnicht, ich hab schon so viele q gemacht. zumal ich ja schon in dieser höhle war um den hund zu begleitet der zu seinem herrn wollte und da ging alles wunderbar.
Aber trotzdem danke erstmal muss ich erstmal was anderes machen ^^

gruss jabran

Antwort #3, 02. Februar 2012 um 09:45 von Jabran

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Quest mit dem Hund ist "Der beste Freund eines Daedra".

Antwort #4, 17. Februar 2012 um 16:17 von sveasy

hi,
danke für die info aber nach dem kleinen patch lief alles wunderbar und ich konnte die quest auch beenden.
danke an alle für die hilfe ; )

Gruss Jabran

Antwort #5, 18. Februar 2012 um 00:46 von Jabran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)