Talmorische Botschaft (Skyrim)

Bei einer Quest muss man sich in die talmorische Botschaft einschmugeln , jedoch zuerst die Gegensände abgeben. Wie bekomm ich die Gegenstände wieder, wenn ich aus der Botschaft heraus gegangen bin ?

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 12:44 von Lile_94

5 Antworten

Also,
Dierekt am Anfang der guest musst du ja in diese Kneipe wo dieser man chillt. Du musst ja mit ihm reden, und wenn du fertig geredet hast Must du ihn nochmal ansprechen. Dan sagt er irgendwas und deine antworten stehen da...du musst sie alle einmal ausprobieren, und bei einer siehst du sein bzw. Dein inventar gib ihm einfach alle deine Sachen.
Wenn du später in der thalmorischen Botschaft drinne bist gehst du ja nachdem du diesem man sein Bier gebracht hast in die Speisekammer, und wenn du dem Mann in der Kneipe deine Sachen gegeben hast, liegen sie in der Truhe! (-;
Wenn du dem Mann die Sachen nicht gegeben hast kriegst du sie erst nach der guest wieder, von soeiner Frau oder so!:))

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 13:31 von skyrimsuchtenismylife

Sie sind im schlafenden Riesen im geheimen Zimmer von Delphine. Wie sie dahin gekommen sind weiß ich aber nicht :D Danke für deine hilfsbereitschaft :)

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 14:14 von Lile_94

Keine Ursache!
:))

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 14:18 von skyrimsuchtenismylife

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sie sind dahin gekommen weil du glaub ich der delphine die restlichen Sachen gegeben hast, oder?

Antwort #4, 01. Februar 2012 um 14:39 von thunderdasher

Ich weis nicht.

Antwort #5, 01. Februar 2012 um 15:56 von Lile_94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)