PC oder PS3 (GTA 4)

Ich kann mich einfach nicht zwischen der PC und der PS3 Version entscheiden. Mir macht modden eigentlich schon sehr viel spaß, aber auf die Trophäen möchte ich genauso wenig verlieren. Aber wenn ich mir GTA4 für PC kaufen würde, müsste ich noch warten da mein Computer bisher keine Grafikkarte hat (Standart-VGA).

Frage gestellt am 01. Februar 2012 um 13:26 von Rennsemmel01

6 Antworten

also für mods häte ich die pc version gekauft ob wohl hol die ps3 version ist ein bischen besser von der grafik finde ich

Antwort #1, 01. Februar 2012 um 13:45 von gronkhi44

PS3 ist besser.
Bei PC brauchst du einen sehr guten PC wenn du die höchste Auflösung zocken willst, da musst du aber tief in die Tasche greifen was aber PS3 nicht machem musst.

Antwort #2, 01. Februar 2012 um 15:49 von nfsfreaks

Aber ich hab' eine sehr langsame I-net verbindung(kann nicht mal PSHome spielen) kann ich trotsdem GTA IV online spielen?(PC ist klar)

Antwort #3, 01. Februar 2012 um 20:06 von Rennsemmel01

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja na klar kannst du noch online spielen

Antwort #4, 04. Februar 2012 um 00:20 von gronkhi44

Danke für eure hilfe. habs mir für PS3 gekauft und bin glücklich. @ gronkhi44 bei mir ist das nicht so normal(6/10 onlinekompatiblen spielen sagen "Abbruch bei verbindung zum Server"). Aber GTA4 funktioniert!:)

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 16:17 von Rennsemmel01

kein problem viel spass beim zocken

Antwort #6, 07. Februar 2012 um 22:17 von gronkhi44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)